Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann pfeiffen die ATIs nicht? Kann dir da genauso passieren, aber jeder wie er will.Wünscht mir Glück Bei wiederholten pfeifen wechsel ich zu Ati ..
Seit wann pfeiffen die ATIs nicht?
Im GTX 285 Thread montiert ihn gerade jemand, einschliesslich Pics.
Ich würde die letzte nehmen, ist am billigsten......
Was meint ihr denn, ist es lohnenswert, noch ne 260er 216 SP zu kaufen, wenn die nur noch 170 kostet?
Habe ne 8800GTS (alte version) drin. Hat jemand von euch von der upgegradet? Lohnt sich das?
Was meint ihr denn, ist es lohnenswert, noch ne 260er 216 SP zu kaufen, wenn die nur noch 170 kostet?
Habe ne 8800GTS (alte version) drin. Hat jemand von euch von der upgegradet? Lohnt sich das?
Ich hab ne 640 MB Variante. Spiele schon GPU lastige Spiele, vor allem Call of Duty 4,5, CoH, Alarmstufe Rot 3, Grid usw.
Im Grunde bin ich mit der 8800GTS (ist eine von Sparkle) sehr zufrieden. Sie ist superleise, was ja bei den 260ern nicht so sein soll. Vor allem hab ich natürlich kein Spulenpfeifen.
Die Performance ist auch noch okay, aber in ein paar Spielen merkt man dann doch, dass man bei den Grafikeinstellungen Kompromisse machen muss. Z.B. bei CoD 5. Bin halt am überlegen, ob das Upgrade lohnt. Mehr als 170 Euro will ich derzeit auch nich ausgeben, von daher kommt ne größere Karte nicht in Frage. Alternative wäre natürlich, auf die 275 zu warten, aber die wird anfangs auch teurer sein.
Aber diese hier ist 100% in 55nm gefertigt http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a399068.html
Die hat ein rotes PCB