Whitecker007
Legende
Da geht aber sicherlich noch was wegen der Wakü denk ich mal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die EVGA SC GTX 260 55nm 216
oc 733MHz Core / 1470MHz Shader / 1188MHz RAM bei 47°C @Wakü
Stabil unter 3D06
könntet ihr mir mal erklären, weshalb ich bei meiner zotac gtx 260 amp2 55nm den lüfter nicht drosseln kann?
egal was, seis das evga precision, riva tuner oder zotac's firestorm!
die % werden angezeigt, jedoch dreht der lüfter mit gleicher geschwindigkeit weiter.
selbst als ich es mit geänderten bios versuchte drehte er gleich schnell.
komisch nur, wenn die karte in den 3d modus wechselt, sind es statt den 1500upm nur etwa 1350
Jungs ich steh vor einem Problem. Ich besitze eine Zotac GTX260² AMP! (klick mich)
Da mir der Standard Kühler allerdings zu laut ist würd ich gerne auf nen Alternativen Luftkühler umsteigen. Ich bin allerdings recht unschlüssig. derweil tendiere ich zum Thermalright T-Rad² Gtx / SilenX iXtrema IXG-80HA2 da mir der Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280 irgendwie nicht gefällt. Wollte deswegen mal anfragen ob schon wer Erfahrungen mit der Karte und alternativen Kühlern hat bzw was ihr mir raten würdet.
mfg Oban
Wasserkühler oder Luftkühler?
Ich schliesse mich einfach mal der Frage von Oban an.
Habe ne XFX BE und der Stockkühler ist das lauteteste in meinem System
Hatte mir auch scho den HR-03 GTX angeschaut, aber der soll ja Probleme mit den Spawas haben...
Nein so war das nicht gemeint
DIe Lüftersteuerung der Karte funktioniert schon allerdings wird die Karte doch recht warm und bei 76° ca dreht der Lüfter schon auf 50%. Ich möchte den Kühler allerdings nicht runterdrehen da die Temps ja sonst noch weiter steigen.
Deswegen möchte ich ne andere Kühllösung.