B
b00n.at
Guest
wenn ich mal zeit habe werde ich mal etwas testen
melde mich falls es was gebracht hat
melde mich falls es was gebracht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal jemand seine 260 GTX wegen dem Fiepen zu Alternate zurückgeschickt (nach in den 14 Tagen Rückgaberecht)? Werde meine ZOTAC jetzt zurückschicken da ich das Fiepen nicht mehr ertrage. Sie ist 10 Monate alt.
Wie verhält sich Alternate da so? Ich weiß nicht ob es Sinn macht die gleiche Karte wieder zu nehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich suche für die EVGA GeForce GTX 260 CORE-216 55NM SC GDDR3 einen passenden wakü...
bei ek find ich für die EVGA GeForce GTX 260 Core 216 Superclocked Edition 896-P3-1257-AR
einen kühler doch steht in dem versand wo ich bestellen möchte:
Hersteller Artikelnummer: 896-P3-1257-ER
besteht da jetzt ein unterschied oder ist es ein fehler von einer der seiten??
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------
EK-FC260 GTX (55nm G200b) - Acetal [3830046993786] heisst der Kühler...
Wie sich Alternate verhält, kann ich leider nicht sagen...
Aber wann und wie hast du das Fiepen?
Ich hab es nur ab ca. 1500FPS...
Hab mal irgendwo gelesen, dass VSync gegen helfen sollte, vlt. probierst du das mal aus..
Ansonsten, von Zotac halt ich eh nicht viel...
Soll anscheinend viele billigkomponenten verbauen...
Meine EVGA 260 55nm fiept zwar a bissl... hät sich aber überwiegend in grenzen.
desweiteren hab ich bei einigen hwl usern gelesen, dass zotac karten recht schnell den geist aufgeben...
waren zwar gtx285er karten... aber man sollte nie sicher seiin
ja danke erstmal für die infos
da ich die karte noch nicht besitze wird das schrauben schwer
kann ja den link auch wenn er net von AT ist hier posten oder?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p493316
http://www.mindfactory.de/product_i...orce-GTX-260-CORE-216-55NM-SC-GDDR3-PCIe.html
zu spät...
naja also werd ich auf jeden fall fündig wenn ich das layout herausbekommen hab!?
Hallo,
es ist nicht das sogenannte FPS-fiepen sondern das Fiepen von den Spannungswandlern. Das ist auch bekannt bei den Herstellern und sind vielleicht 5% bei Zotac betroffen, angeblich. Es ist jedenfalls unerträglich geworden.
Bin eigentlich recht begeistert von Zotac, meine alte GTS gehört schon zu den besseren Karten. Wahrscheinlich einfach Pech gehabt.
Naja mal sehen wie Alternate sich anstellt.
Hab einfach mal 2 Beiträge für dich rausgesucht
Hi,
ich habe eine Frage zu den Spannungen unter 3D. Bei wie viel % der Karten ist es möglich die 3D Spannung von 1.12 auf 1.06 zu senken ohne dabei Abstürzte zu Provozieren.
Denn ich habe eine Galaxy GTX260+ (Standard: 625/1350/1050) und die besitzt keine Lüftersteuerung (bleibt immer bei 40%) und wenn ich schon dabei bin, eine zu Integrieren, wollte ich auch gleichzeitig die Spannung absenken.
Mfg
@[SoD]r4z0r
ACOM hat noch 260iger hab mir auch noch schnell 2 geholt.
hab als tausch für ne defekte 280iger ne 4890 ati bekommen, war ja auch ganz nett, aber mit 2 monitoren hat der treiber ständig gesponnen und ich freu mich wieder massiv auf die schönen nv aa modis
Kann man eigentlich bei der gtx260 die lüftertseuerung ändern? ohne das bios neu flashen zu müssen?
weil meine point of view dreht immer mit 40% selbst bei furmark bei 92°C
und auch im office mode!
warum? kann man da nicht einfach mal was auf auto stellen, oder so?
weil im office reichen auch 35% und dann ist der rechner gleich um einiges leiser!
und beim gamen kann die ruhig mit 65% drehen, den da habe ich eh kopfhörer auf
geht sowas, ohne immer irgendwie was mit software rumzu machen?
lg
projekt
Die Karte schafft das ursprüngliche Ergebnis überhaupt nicht. Zum Beispiel bei der letzten Explosion bei AM3 hatte ich immer durchweg über 140 Frames, jetzt gehts bis auf 50 Frames runter.
Na klar wurde ich über den Tisch gezogen, habe mich allerdings mit dem Verkäufer auf einen Preisnachlass noch geeinigt. Somit ist die Sache halb so wild. Allerdings hat er mir auch eine "beschädigte" 9800 GX2 verscherbelt
Die scheint aber noch zu laufen.