Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kaufst du dir hier keine ausm forum?

Da ist genauso garantie draus als kaufst du von alternate oder so,und bei denen kannste dir dann sicher sein das se auch wirklich gut funktioniert,und du weißt ob sie gut oc ba is,würde ich mir eine neue kaufen würde ich auch so vorgehen.

Musst halt nur drauf achten das derjenige gute bw hatt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mit pfeifenden Karten
schaut mal im Everest wieviel "A" die Karten im Idle haben.
 
Kann man bei den neuen 55nm leider nicht nachschauen.

@Whitecker: So ein Geistesblitz am frühen Morgen? Was macht das Knie?

Das Problem ist aber eine passende zu finden. Meist wollen die Verkäufer mit den neuen Karten immer noch ein bisschen was rausschlagen.
 
also ich sehs nun nicht so schlimm weil ich eh wenig zeit habe und mich die Karte jetzt nur ablenken würde.
Gebrauchtkauf ich weiß nicht. Ich möchte da eigentlich liebe rneu haben. wobei das schon blöd ist wenn da einige so ne macke haben. Wobei des eh erstmal das letzte teil für debn c war. weil ich dann mal ein Jahr sparen werde auf ein neues system.

sagtmal ist über die leadtek auch schon bekant ob die in 55Nm ist? weil ich könnte ja statt der amp dann diese nehmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leadtek scheint bei Alternate zumindest neu aufgenommen worden zu sein, von daher gehe ich davon aus, dass eine in 55nm ist.
 
ich probiere es einfach nochmal mit der amp. Weil ancher ist die Leadtek doch keine ode rhatt was anderes das ist einfach blöd. vorallem macht alternate sowas mit umtauschen in ein anderes produkt?
 
So langsamm reichts mir mit dem Drecksschuppen von Alternate die haben mich schon an Weihnachten enttäucht und jetzt kam Heute gegen 4 Uhr ne Mail wo ich ne frisst bekommen habe binnen von 2 Tagen den Betrag zu überweisen,obwohl ich Freitag Morgen überwiesen habe,denke bei Archiee siehts nicht anders aus,hatte ja auch bis jetzt keine Mail mit bestädikungs Eingang bekommen:grrr:
 
ich probiere es einfach nochmal mit der amp. Weil ancher ist die Leadtek doch keine ode rhatt was anderes das ist einfach blöd. vorallem macht alternate sowas mit umtauschen in ein anderes produkt?

Machst du dann mit deiner einen Widerruf oder lässt du das über RMA laufen?
 
@wiz: du scheinst auch so pech zu haben wie ich wie es aussieht. aber die GTx280 gibts nun für genau 300. Vielelicht ne option für dich?

Also ich steh vor der frage ne leadtek zu nehmen oder eher nicht?
Leider gehts doch ned. Mein dad hats packet schon losgeschickt.


@topace: Soweit ich weiß hab ichs glaub als wiederruf angegeben, also als ware gefällt nciht mit dem grund des pfeifens das in 3PCs leider auch da war. Hätte ichs anders machen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist gar nix ne alternative auser mal ein Wörtchen hinten mit nem Bank Angestellten reden,denn ich habe weder mein Geld noch die Karte und solangsamm reitzt mich die Situation ziemlich!Aber danke Sascha mit dem Tip zur GTX280 denn wenn ich nicht in 2 tagen ne Eingangsbestädikung bekomme ist das ne Überlegung wert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dachte ich mir das dich das reizen würde. also irgindwie hab ich keine ahnung was bei dir da lso sein soll. Da hatt wohl einer gepennt nehm ich mam an. Und sowas ist dann ärgerlich.

(Udn was mich aufregt. Ich war am letzten schultag krank. toll was erfahr ich heute. wir schreiben nun noch 2Arbeiten in der ersten woche. toll. Noch mehr zum lernen.)

Aber das einzige positive finde ich an der 55NM Karte. Die sind voll kühl. ich hatte im idle30-35°C. Das ist schon verdammt gut mit Lüfter auf 25%. Da war die alte deutlich kühler(klar ich hab lüfter die noch auf die karte blasen aber die alte war da bei 41-43°C.) Ich denke bisich wieder eien haben werde hab ich dann auch nen usb stick udn kann dann mal flashen um den verbrauch sowie noch kühlere Temps zu bekommen. Dann hoffe ich mal die neue wird auch ein wenig kühler.

Hattet ihr mal den Kühler ab? weil ich check immer noch ned wie der runter gehen soll. ich hatte jemanden als ich wa shelfen musste, nen kumpel der bekam den ganz leicht ab. als ichs dann nochmal alleine probieren wollte da hab ich den nciht runter bekommen. Der klebte echt wie die sau. udn ich hatte keinen punkt das pcb da weg zu ziehen ohne das ich es verbiege? Udn ja schrauebn sidn alle weg!! auch die zwei da wo nacher die luft rauskommt(kp mir ist der name entfallen xD).
 
Hast du an der 55nm Karte versucht den Lüfter zu entfernen oder an der alten 65nm Karte?
 
So langsamm reichts mir mit dem Drecksschuppen von Alternate die haben mich schon an Weihnachten enttäucht und jetzt kam Heute gegen 4 Uhr ne Mail wo ich ne frisst bekommen habe binnen von 2 Tagen den Betrag zu überweisen,obwohl ich Freitag Morgen überwiesen habe,denke bei Archiee siehts nicht anders aus,hatte ja auch bis jetzt keine Mail mit bestädikungs Eingang bekommen:grrr:
Hast du den korrekten Betrag überwiesen? Den richtigen Verwendungszweck benutzt?

Das alles trägt dazu bei das die Zahlung schnell erkannt wird!

Ansonsten gebe ich dir nen einfachen Tip -> Ruf bei Alternate an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den korrekten Betrag überwiesen? Den richtigen Verwendungszweck benutzt?

Das alles trägt dazu bei das die Zahlung schnell erkannt wird!

Ansonsten gebe ich dir nen einfachen Tip -> Ruf bei Alternate an.

Hi Chrisch,also ist alles korekt gemacht worden,habe die Daten und den Überweisungsträger hier liegen,angerufen habe ich bereits gestern bei Alternate.Solangsamm denke ich das die Bank mit meinem Geld geschlampt hat.Hast du eigentlich schon deine Karte :hmm:,also Archiee hat ja genauso wie ich auch noch nix bekommen.

MfG Wiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, selbst ich mit KK Zahlung habe die Karte noch nicht, allerdings weiß ich nicht, ob das Problem bei Alternate oder bei DHL liegt.

an der 55Nm karte.

War die Karte vorher in Betrieb? Teilweise wirkt im kalten Zustand die Wärmeleitpaste wie Klebstoff. Irgendjemand hatte beim Demontieren eines Kühler von einer Karte (war keine GTX260) sogar schon mal einen RAM-Baustein mit rausgerissen.
 
Hi Chrisch,also ist alles korekt gemacht worden,habe die Daten und den Überweisungsträger hier liegen,angerufen habe ich bereits gestern bei Alternate.Solangsamm denke ich das die Bank mit meinem Geld geschlampt hat.Hast du eigentlich schon deine Karte :hmm:,also Archiee hat ja genauso wie ich auch noch nix bekommen.

MfG Wiz
Ich hab gestern Abend die Versandbestätigung bekommen, dürfte also heute kommen :)
 
So ich habe schon zwei GTX 260 55nm verbastelt im SLI eine Zotac und eine EVGA beide von Alternate.

Beide laufen im SLI bei 750/1560/2480 gutes Ergebnis mit einer Karte komm ich auf knapp 22000 3D Mark 06 Punkte :-)
 
Mit was für einer CPU? Bekomme schon mit nur einer Karte über 20.000 Punkte hin.
 
Tja, die habe ich schon seit Samstag Nacht 0 Uhr und immer noch keine Karte. :(
:p

unbenanntj0a9.png


An deiner Stelle würde ich mal bei DHL oder Alternate anrufen und fragen was sache ist. DHL hat bestimmt wiedermal
nen Routing Problem so das das Paket irgendwo anders in die Verteilung gekommen ist ;)
 
Steht bei mir bislang immer noch auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
 
Ja da bis jetzt weder von DHL/ALTERNATE und von der Bank gekommen ist hole ich jetzt auf der Bank mein Geld zurück und Kaufe ne GTX280 MSI OC für 285 ink. :coolblue:
 
Mit nem Core i7, wobei ich meine Karte nur mit 720/1540/2400 gebencht habe und auf knapp 22000 kam.

Chrisch bei der Post herrscht derzeit Chaos auch in Nürnberg.
Meine Zotac GTX260² von Alternate wurde in Feucht mehrere Tage wegen irgendwelchen Gründen eingelagert
dann Packstation angeblich voll, bei der EVGa gleiches Spiel.

Wollte Gestern meine Karte abholen aber diese war noch immer nicht im Lager (18:25Uhr).
Heute Morgen um 8:30 noch immer nicht im Lager erst gegen 10:50Uhr war sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bis jetzt weder von DHL/ALTERNATE und von der Bank gekommen ist hole ich jetzt auf der Bank mein Geld zurück und Kaufe ne GTX280 MSI OC für 285 ink. :coolblue:
Dann kauf du mal, berichte wenn nen Bricket im Paket war :lol:

@ Perl-Freak

ich weiß das da zZ Chaos herrscht. Hab selbst bei 2 Bestellungen das Problem gehabt
das der Status die ganze Zeit bei "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" stand. Lag
an einem Routing Problem, Pakete haben ~5 Tage gebraucht (normalerweile 24std) und
der Status hat sich online auch nie wirklich geändert, wusste also nie wo das Paket im
mom ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh