Wiz Khalifa
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10€ billiger^^
Für fast das geld trudelt heute meine Evga GTX260 hier ein^^ wenigstens ist die leise und hat keinen Heatbug :P
Nein. Erst die Bezahlung, dann das Paket.Kurze Zischenfrage: Kann man bei Annahme eines Nachnamepackets das Packet erst öffnen und dann beim Zustelldienst zahlen?
Kurze Zischenfrage: Kann man bei Annahme eines Nachnamepackets das Packet erst öffnen und dann beim Zustelldienst zahlen?
hab ich glück das mein dad nun doch noch ned das Packet weggeschockt hatt. ich hab ihn noch per handy erreichen können. Dann muss ich nämlich angeben da sich das geld woieder haben möchte von alternate. Wield ie GTX280 für den Preis ist schon klasse. Dann kauf ich halt einfach keinen neuen Kühler für die 260 udn leg das geld zur 280 drauf xD.
re pfeifen, mit offenem Case, unterm Schreibtisch liegend Ohr auf Höhe des Lüfters der Graka höre ich auch so eine Art pfeifen, DAS SUCKED! aber ich lieg ja zum glück ned dauerhaft bei offenem case unterm tisch :X
so ich hab nun die GTx280m nciht genommen wiel sie ja ned da ist für den Preis. ich nehm nun statt ner amp wieder die leadtek weil ich von zotac persönlihc einfach zu oft enttäuscht wurde. wobei oc und temps ja klasse waren aber dieses pfeifen geht einem echt auf die eier!!
Ja meiner steht nun auch unter dem schreibtisch(stad vorher auf dem schreibtisch!). ist aber imme rnoch megal alzt und in meinem ganzen zimmer zu hören.
man du machst mir angst das ich nun doch ne andere nehmen soll. oder ist das denn nun wirklich erledigt mit dem heatbug? Aber ich denke das sidn doch nun eh die GTX260 in 55Nm nehm ich an oder meint ihr das sidn die doch auch wieder nicht?