Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10€ billiger^^

Für fast das geld trudelt heute meine Evga GTX260 hier ein^^ wenigstens ist die leise und hat keinen Heatbug :P

Ich habe echt kein Fiepen HD4870 auch beim High Load mit Folding@Home oder FurMark und co. sehr gut...

Meine alte Zotac GTX260² hatte da ein leichtes Fiepen, auch die EVGA ist still.
Bei mir lag es am Enermax.

Kurze Zischenfrage: Kann man bei Annahme eines Nachnamepackets das Packet erst öffnen und dann beim Zustelldienst zahlen?

also ich hab mal einen überreden können wiel ich erst sicher gehen wollte das nun das richtige drinnen ist dan hab ichs öffnen dürfen udn dan hab ich gezahlt.

So Jungs also laut Bank ists Geld bei Alternate das Heißt ich kann die GTX280 stonieren.

MfG

ey ihr habt alle ne macke^^

hab ich glück das mein dad nun doch noch ned das Packet weggeschockt hatt. ich hab ihn noch per handy erreichen können. Dann muss ich nämlich angeben da sich das geld woieder haben möchte von alternate. Wield ie GTX280 für den Preis ist schon klasse. Dann kauf ich halt einfach keinen neuen Kühler für die 260 udn leg das geld zur 280 drauf xD.

@Whitecker,Ja Alternate hat ja gemeint es wäre noch nicht da,deswegen bin ich davon ausgegangen das es so ist dann hätte ich ne 280 genommen aber so nehme ich die 260²

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die gtx 280,oder meinst du die ist schlechter? oder ist die gtx 280 so viel teurer?

so wie sich herausstellte wars ein lockangebot denn auch wit bekam ne mail das sie nun doch nicht lieferbar ist und vorallem nciht mehr zu dem Preis.

Kann man da nich sagen wenn man sie gekauft hatt das man sie zu dem preis jezt haben will?

Kurze Zischenfrage: Kann man bei Annahme eines Nachnamepackets das Packet erst öffnen und dann beim Zustelldienst zahlen?

Normalerweise nicht, kann für den Zusteller ganz viel Ärger geben, wenn er dann das Geld nicht bekommt.

hab ich glück das mein dad nun doch noch ned das Packet weggeschockt hatt. ich hab ihn noch per handy erreichen können. Dann muss ich nämlich angeben da sich das geld woieder haben möchte von alternate. Wield ie GTX280 für den Preis ist schon klasse. Dann kauf ich halt einfach keinen neuen Kühler für die 260 udn leg das geld zur 280 drauf xD.

Naja, die GTX280 ist aber lauter und wärmer als die GTX260! Und die GTX260-216 hinkt der 280 bei gleichem Takt vielleicht um 10% hinterher. Naja, aber du hattest ja die die AMP für 249€ gekauft, da ist das auch nicht mehr so viel Aufpreis. Hatte auch kurz überlegt, aber von 199€ auf 274€ für quasi 10% mehr Leistung. Das war mir dann doch zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
re pfeifen, mit offenem Case, unterm Schreibtisch liegend Ohr auf Höhe des Lüfters der Graka höre ich auch so eine Art pfeifen, DAS SUCKED! aber ich lieg ja zum glück ned dauerhaft bei offenem case unterm tisch :X

Jepp, habe das Pfeifen auch, kommt wohl nur bei der Kombination be quiet Netzteil + GT200-Grafikkarte zustande, so habe ich's zumindest mal gelesen.

Aber wie du liege ich auch nicht unter'm Tisch und lausche, insofern stört es nicht. Und falls es mir irgendwann doch mal auf den Senkel gehen sollte, wenn ich z.B. den GraKa-Lüfter drossele oder leisere Gehäuselüfter einbaue, na dann hol ich mir eben ein anderen Netzteil. ^^

so ich hab nun die GTx280m nciht genommen wiel sie ja ned da ist für den Preis. ich nehm nun statt ner amp wieder die leadtek weil ich von zotac persönlihc einfach zu oft enttäuscht wurde. wobei oc und temps ja klasse waren aber dieses pfeifen geht einem echt auf die eier!!
Ja meiner steht nun auch unter dem schreibtisch(stad vorher auf dem schreibtisch!). ist aber imme rnoch megal alzt und in meinem ganzen zimmer zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
@TopAce ruf doch mal bei Alternate an die haben deine bestellung bestimm wie meine einfach unter die fertigen gelegt,also meine geht nun heute Abend raus :wink:

EDIT: Keine 5 minuten nach Anruf habe ich nun die bestädikung das die Karte raus ging ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Wiz: Wird mir dann wohl nichts anders übrig bleiben. Haben wahrscheinlich zu viele Zotac Bestellungen im Moment.

so ich hab nun die GTx280m nciht genommen wiel sie ja ned da ist für den Preis. ich nehm nun statt ner amp wieder die leadtek weil ich von zotac persönlihc einfach zu oft enttäuscht wurde. wobei oc und temps ja klasse waren aber dieses pfeifen geht einem echt auf die eier!!
Ja meiner steht nun auch unter dem schreibtisch(stad vorher auf dem schreibtisch!). ist aber imme rnoch megal alzt und in meinem ganzen zimmer zu hören.

Naja, dann bin ich mal gespannt, ob die Karte auch fiept.

Zuletzt bearbeitet:
Rivatuner oder EVGA Tool,sind die gängibsten tools,ich bevorzuge 100& Rivatuner weils halt umfangreicher ist,aber für anfänger ist das EVGA Tool wie geschaffen.

Ein Vorteil hat das EVGA Precision Tool...im SLI werden beide Karten gleichzeitig getaktet.
Bei Rivatuner muss man jede Karte einzeln einstellen.

@topAce: und ich erst. Also ich hofe das mich de Leadtek nicht enttäuschen wird. Lieber verzichte ich auf paar mhz. (Die Zotac machte ja 1512 shader eine stunde und ne halbe in Crysis mit). also mit 1458 bin ich zufrieden. Hauptsache die Karte ist dann leise!

War den bei den alten Karte was anders bei der Leadtek oder eher nicht?

Die Leadtek waren anfangs berühmt für den Heatbug, aber das hat sich glaube ich mit den GTX260-216 erledigt, ansonsten sind sie doch eh alle gleich.

man du machst mir angst das ich nun doch ne andere nehmen soll. oder ist das denn nun wirklich erledigt mit dem heatbug? Aber ich denke das sidn doch nun eh die GTX260 in 55Nm nehm ich an oder meint ihr das sidn die doch auch wieder nicht?

man du machst mir angst das ich nun doch ne andere nehmen soll. oder ist das denn nun wirklich erledigt mit dem heatbug? Aber ich denke das sidn doch nun eh die GTX260 in 55Nm nehm ich an oder meint ihr das sidn die doch auch wieder nicht?

Ähm nur die 192 shader version war davon betroffen !

uff ok. ich hatte schon angst. naja packet ist nun eh weg und ich hab hingeschieben umtauschen in die Leadtek GTX260. also auf dem reklamationsschein wo man da asudrucken kann. Hoffe das dann alles in 2Wochen erledigt ist. Weil da hab ich dann wieder zeit zum zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh