sooo meine graka is grade bei meinem bruder im pc drin, hat sich alles bis auf graka ram un hdd am system geändert.
rest vom sys sieht dann so aus:
ga-ep43-ds3/q6600 @3ghz/600w be.quiet! werde mal seine rams reinmachen -> corsair xms2-8500 1066mhz aber da hatte ich mal das prob das ich nur weil ich mal den ram drin hatte windows neuinstallen musste, un ob der ram schuld sein kann
?
so gebracht hat der umbau nichts, immer noch das selbe aber jetzt is mir aufgefallen als ich mal den gpu_benchmark hab laufen lassen(@ default), das ich die selben fehler hatte wie mit meiner alten 8800gts (auch @ default, deshalb zurück gegangen) unzwar aufblitzende kleine punkte, zwar nich so extrem wie bei meiner alten karte, aber vorhanden.
auch tauchen ganz am anfang wenn man so runterfliegt schwarze quadrate im rechten bild auf.
aber wie kann das sein oO macht mein mainboard die karte kaputt ? oder das netzteil?? windows is ganz frisch sowie graka treiber als auch crysis -.-
dann muss ich wohl mal zu atelco un denen das zeigen nich das die mir das net glauben, weil ich vorna woche mim selben prob da war mit der alten karte ...
tja hab ich glück un hab ne karte die selbst im crysis ladescreen net fiept (oder ich habs durch lüfter nie gehört, wobei mein pc eig net laut is und ich den unterschied zwischen 40% un 30% fan bei der graka hör) und dann macht die karte schon bei leicht erhötem takt (nie über der evga gtx260 55nm sc nich ma scc) un dann macht die jetzt scheinbar schon mit default takt schlapp ...