Nvidia Geforce GTX 260 , (265) 55nm Sammel + Info Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,bin jett im inet caffe,graka ist eingeschickt,hoffe das ich bis mittwoch wenigstens weiß ob ich ne neue bekommen oder wie es ablaufen würd.

cha dann bis in 2 wochen,werde jetzt selten on sein ausser ich bekomme eine ersatz graka

Hat jetzt mal jemand nachgemessen ob selbst eingestellte Spannungen wie 1,08 oder 1,1V gehen? Bei meinem Versuch konnte ich es nur anhand des OC Verhaltens und der Temp ausmachen, und da war bei 1,08V kein Unterschied zu 1,12V.

Neneee das wars um die karte,sorry bin grade mega hammer down würd am liebsten in den rechner treten sonne wut hab ich,ich hab eigentlich nichts gemacht,und was ist nun für ne scheiße alles verpixelt also muss iwas kaputt sein.

Kann auch kein graka treiber mehr installieeen er machts einfach nich mehr,werd jetzt alternate anruunfen und kucken was sich machen lässt omg das heißt 2 wochen mindestens kein inet oh man
Kenne ich irgendwoher. Meine letzte Woche eingetroffene EVGA ist nun definitiv defekt (Lüfter dreht immer mit voller Drehzahl, da PWM-Lüfteranschluss wohl defekt) und die werde ich (habe bereits mit EVGA telefoniert) direkt zu denen schicken, damit ich die schnellstmöglich getauscht bekomme. EVGA meint, so brauchen etwa 2 Werktage, bis ich eine neue Karte habe. Na, da bin ich mal gespannt. Nervt mich jedenfalls extrem, dass ich als Privatperson hier die Fehlersuche für ein Unternehmen betreibe, und ich damit zwei Tage Stress hatte.

@Iceman021:
Nochmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. War genau auf den Punkt. Hast mir wirklich weitergeholfen!

so graka is da drückt mir de dauemn das se ni fiept...

So,hab mir jetzt eine 7300 GS von msi als übergangs karte gekauft,weil alternate meinte das es locker 2-3 wochen dauern würd bis ich sie zurückbekomme,sie meinten sogar wegen der nach weihnachts zeit eventuell länger

hab die AMP² fiept im 2D ganz leise ma sehn wie 3D is :( ma schauen i lass se ma heiß werden mit furmark ma sehn ob es vllt weggeht wenn i geht die karte weg und ne Leadtek kommt...hab bis jetzt no nix über fiepende leadtek gelesen/gehört oder hat jmd eine bzw kennt jmd wo auch die fiept...is zwar ni laut und i unterdrücke den au irwie aber trotzdem muss ja ni sein meine 88gt war leise auch bei intros

Aber ich trage da NICT!!!!! ein das ich eine 7300 GS habe,neeee^^^^^^^das bleubt mein geheimnis löl^^

Weiß einer ob ich mit der graka 1680 X 1050 machen kann iwie?

Aber ich trage da NICT!!!!! ein das ich eine 7300 GS habe,neeee^^^^^^^das bleubt mein geheimnis löl^^

Weiß einer ob ich mit der graka 1680 X 1050 machen kann iwie?

Du wolltest sagen dass Du das nicht erträgst, oder? :asthanos:
Nee, meinte die zeile in der Sig "GRAKA KAPUTT; 2 WOCHEN CA. OFF"
1680x1050 müsste ja kein Problem sein, meiner Freundin hab´ ich ´ne 8400GS eingebaut, da geht´s ja auch.

ich hab schon lange nich mehr so gelacht daywalker^^

Ich hoffe das die die graka nich noch nahc zotac einschicken weil dann würds lange dauern.

oh man,ich könnte so kotzn

3D genau gleich aber so gering ich behalt se da is mein dvd lw gedrosselt beim lesen lauter im fiepen...
is so leise das ich es binnen 5s ni mehr höre/überhöhre

wie macht man das nun mit dem nibitor mit dem bios einlesen? bei mir geht es iwie nciht? ich will wissen wie viel Volt die hatt. Weil im tr kommt es leide rnciht mehr. Bei der 65Nm kams noch??

also die Leadtek Extreme+ 55NM kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vista drauf. also ich hab nibitor geladen udn was muss ich dann machen wenn ich es geöffnet habe?

Mit Gpu-z das Bios file speichern,und dann auf datei öffnen oder was da steht,und dann halt die bios datei damit auslesen,dann haste alles wasde brauchst.

@whitecker:
wegen der 7300gs ... dann lernste deine gtx260 wennde se wieder hast erst richtig zu schätzen :fresse:

ich hab meine mchv ma um eine stufe angehoben un es hat verbesserung gebracht, die artefakte bei 648/1404/999 sin weniger geworden :d
bin nu schon bei 1.37 muss ich erstma im sammelthred meines boards fragen was ich da so max machen kann.

ohjaaaaaaaaaaaaa das merke ich jetzt schon ich bin so ein depp alter!!!!!!!!!!!!!!!

hmm joa ich war demletzt im atelco un hatte da meine alte graka abgegeben un hab die leute erstmal komisch angeguckt wie die die angefasst haben :d die haben die hinten nur an der slotblende berührt.
okee das man nich hinten auf die platine tatschen sollte is klar aber das sah schwer komig aus :d
naja worauf ich hinaus will is das du vll die karte hinten berührt hast un dabei iwas futsch gegangen is. ich achte da zwar uch nie drauf aber könnte ja sein.

ich bin auf das pcb gekommen,aber nich mitm hammer oder sowas^^ ach is egal,egalk was ich jetzt sage ich bins halt selber in schuld und kann nur beten das sies noch machen

würde mir fast wünchen das ich auch son prob hät, dann bekäm ich vll ne karte die mehr oc packt ... wobei ich net weiß ob ich dann rumheul weil se pfiebt :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh