Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also Leute meine 2 EVGA´s sind auch heute angekommen, laufen mal rund um es so zu nennen....
Das Problem mit dem zerlegen und nicht mehr funktionieren ist anscheinend schon bekannt, bei meinem Händler wurde das auch schon des öfteren berichtet...
Keiner hat jedoch eine Ahnung wie das passiert.... Hatte letzte Woche so nen Fall, das Problem liegt an der "Oberen" Platine mit dem 6Pin Anschluss, alles andere haben wir durchgetestet, von den SLI Kabeln bis zur unteren Platine die mit anderen "oberen" Platinen gelaufen sind.
Anscheinend ist hier höchste Vorsicht geboten.... Wenn ich etwas erfahre lass ich es auch natürlich wissen...
greetz
Das heisst die obere bekommt keinen strom mehr oder leuchtet die bereitschaftsanzeige grün?Obere Platine.... SLI Kabeln hatten wir 3 paar ausprobiert.... es kann nur an der oberen Platine liegen weil die untere mit den 8Pin funktionierte....
ich hab keinen blassen schimmer was da schief läuft aber vielleicht bekommen wirs noch raus...
greetz
Vielleicht liegt es ja doch am sli kabel u dieses dient vielleicht noch zusätzlich zur gleichmässigen spannungsverteilung auf beide pcbs den eine platine mit 8pin stecker u eine mit 6pin da muss es ja differenzen geben in der stromzufuhrgenau das ises, es leuchtet grün und der Lüfter dreht nicht, oder es leuchtet rot und der Lüfter dreht nicht.... mal so mal so...
greetz
Tja, das blaue licht Leuchtet, egal wo ich den Monitor anstecke oder ob ich SLI anhabe oder nicht.
Die 100°C erreicht sie auch bei Csysis nach ca. 1 stunde spielen. Das 100°C zuviel ist, ist klar, nur was soll ich gegen machen.
wie psycho schon sagte... mit RT modifizieren oder wenn man gleich auf nummer sicher gehen will gleich Autostart mit 80 - 90 % Lüfterdrehung (bis halt die Wakü Freezer bei dir sind)
besser eine Laute Karte als ne defekte sag ich mal...du kannst auch die Frontabdeckung abmontieren und hinten und vorne hinter den SPAWAS nen Lüfter draufklemmen.. das wirkt auch sehr gut wie ich festgestellt habe...
greetz
Ich lass lieber meine kaputt gehen, bevor ich den Lüfter so hoch stell...
Falls sie kaputt geht, hoffe ich, dass Asus sie austauscht...
was erwartet ihr euch vom Tausch ??? Das selbe in Grün ???
die KArten werden gleichwertig verarbeitet und sind meiner MEinung nach nicht ausreichend gut gekühlt auf den SPAWAS, macht mal eure auf dann wisst ihr von was ich spreche.
Da bringt ein Tausch genau gar nichts.... das kann nicht gut Kühlen wie das aussieht drinnen... da kann man KArten tauschen was man will....
is eigentlich ne Frechheit aber es is leider so...
greetz
Frage:
Hat von Euch schon mal wer versucht den PC zu starten, wenn der Multi-GPU-Modus nicht aktiviert ist.
Ich hab Gestern den mal deaktiviert um alle 3 Anschlüsse mit drei Monitor zu benutzen, geht ja-is ja nicht schlecht
Dann kam das Problemm
Führte einen PC Neustart durch. Bootet er wie gehabt; bios bild, Ladebalken Vista sah ich noch ca. 10sek danach war Sendepause Bild blieb Schwarz. Dieses ging sicher 10 mal ohne Erfolg- immer das gleich bis kurz nach dem Ladebalken.
Probierte auch einzeln dann die Monitore anzuschließen, brachte auch nichts!
Hab dann sicher 2-3std herum gekämpft um Windows wieder zum laufen zu bekommen.
Bis ich dann zum Abgesicherten-Modus ging und die Systemwiederherstellung nutzte.
Und ihm zurücksetzen auf die letzte Sicherung
Glaub das Problem liegt daran weil er die zweite GPU sucht aber nicht findet!
Kann das wer bestätigen? Oder is das nur bei mir so!
Aber denkt daran, sollte dass wer probieren; bitte schauen ob ihr eine Systemwiederherstellungs Sicherung habt