Guten Hunger und lass es dir schmecken.
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Hab heut den Ganzen Tag rumprobiert, weils mich nervt das die Blaue LED die ganze Zeit leuchtet. Dementsprechen auch auf "nicht SLI verwenden" gegangen, Monitor an alle 3 Anschlüsse angeklemmt usw. Hochfahren lies er sich immer wieder ohne Probleme.
Versuch es dochmal mit den 182.05, ist aber beta.
Achso, beim starten auf nicht SLI kam aber jedesmal die Meldung "keine aktuelle Grafikkarte gefunden", wurde aber trotzdem koreekt angezeigt im Gerätemanger und waren auch die Standarteinstellungen, die ich sonst auch hatte, 1900x1200.
push
Anscheinend interessiert das wirklich keinen, ob dies ein BUG oder was weiss ich welch ein Fehler ist....., naja wie weit lässt sie sich hoch treiben is ja viel spannender
Habs wieder probiert
Hat sich nicht´s geändert
Hab heute den 181.22 Treiber installiert - dachte dadurch hat sich das erübrigt; is aber nicht so!
Aber irgendwas muss da dran sein, weil im Abgesicherten Modus braucht er nur eine GPU und da lässt er sich anstandlos hoch fahren.
Oder is das Bekannt? Bei nicht Aktivierung der Multi-GPU gibt es Startprobleme!
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Hab heut den Ganzen Tag rumprobiert, weils mich nervt das die Blaue LED die ganze Zeit leuchtet. Dementsprechen auch auf "nicht SLI verwenden" gegangen, Monitor an alle 3 Anschlüsse angeklemmt usw. Hochfahren lies er sich immer wieder ohne Probleme.
Versuch es dochmal mit den 182.05, ist aber beta.
Achso, beim starten auf nicht SLI kam aber jedesmal die Meldung "keine aktuelle Grafikkarte gefunden", wurde aber trotzdem koreekt angezeigt im Gerätemanger und waren auch die Standarteinstellungen, die ich sonst auch hatte, 1900x1200.
Zuletzt bearbeitet: