nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread Part[3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade vorher den Kühler montiert. Karte ist platt :mad:

Bringt kein Bild mehr.

Auch Umbau auf den Originalkühler hat nichts geholfen, das Teil rührt sich kein Stück mehr.

Das is ja heftig. Wie willi schon gesagt hat.... Siehste keine Beschädigungen o.ä. ? Kann ja nicht sein das die einfach so übern Jordan geht...

Sehr sehr komisch.... :confused:

Keinerlei Beschädigungen gar nichts. Sli Kabel war auch wieder dran.
Habe das ganze wie immer in Ruhe und mit Sorgfalt montiert.

Mit dem Originalkühler hat nichtmal mehr der Lüfter gedreht dann.
Kotzt mich mega an das ganze.

Die LED ist schön grün, kein roter Ring of Death oder sonstiges.

Naja mein örtlicher Dealer tauscht mir die trotzdem aus, gerade mit ihm telefoniert.
Aber ist sehr sehr ärgerlich das ganze. Überlege mir ob ich überhaupt dann nochmal nen Versuch mit Wakü unternehme.

Keinerlei Beschädigungen gar nichts. Sli Kabel war auch wieder dran.
Habe das ganze wie immer in Ruhe und mit Sorgfalt montiert.

Mit dem Originalkühler hat nichtmal mehr der Lüfter gedreht dann.
Kotzt mich mega an das ganze.

Ja verständlich. Ich würde auch nit vor Freude luftsprünge machen wenn die Karte einfach mal so hopps gegangen ist und man noch nichtmal weiß weshalb. Geht garnix mehr... sogar Lüfter nitmehr... hmmmm

Die LED ist schön grün, kein roter Ring of Death oder sonstiges.

Naja mein örtlicher Dealer tauscht mir die trotzdem aus, gerade mit ihm telefoniert.
Aber ist sehr sehr ärgerlich das ganze. Überlege mir ob ich überhaupt dann nochmal nen Versuch mit Wakü unternehme.

Geht denn auch die Blau an ? Die zeigt doch an wenn de Karte initialisiert wird (oder verdreh ich da jetzt was?)...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist noch nie ne zweite LED angewesen muss ich dazusagen :d von daher keine Ahnung.

Also bei mir ist noch nie ne zweite LED angewesen muss ich dazusagen :d von daher keine Ahnung.

Bin mir auch nicht 100% sicher wofür die jetzt genau war... :d

Würde ich mir jetzt auch überlegen ob ich die neue auch zerlegen würde, aber wenn du ja ruhig und ordentlich gearbeitet hast dann kanns ja nit an dir gelegen hab. Vielleicht einfach nur pesch gehabt....

ich glaube nur eine, oder? Muss ich heute Abend mal nach schauen. Weiß es gar nicht mehr. Dann muss ich die blaue LED mal suchen.

Wieder EVGA?

ich glaube nur eine, oder? Muss ich heute Abend mal nach schauen. Weiß es gar nicht mehr. Dann muss ich die blaue LED mal suchen.

Wieder EVGA?

Also bei mir war ne blaue und ne grüne, ob die beide gleichzeitig anwaren oder nacheinander weiß ich nichtmehr genau... normalerweise sitzt man ja auch vorm rechner :d

hab ich nur durch zufall gesehen als ich das headset beim booten umgesteckt hab...

Brenne beide, ober Karte die Grüne, unter Karte die Blaue. Kann aber auch durchaus sein das die blaue brennt, weil hdmi kabel drin ist, bin immer zu faul das rauszuziehen, wenn ich kein Film gucke.

Ach Zuppi, hamse dich wieder mit nen Blitzknaller gekämmt oder nur schlecht geschlafen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nur die grüne an.
Und als ich nur einen 8 Pol Stecker dran hatte, hat die Rot geleuchtet.
Als ich dann den 6 Pol dazu gesteckt habe und eingeschaltet habe ging die grüne und blaue Led an und nach 2 Sekunden die blaue wieder aus, so daß nur die grüne noch am leuchten war

Mein EK Kühler ist heute gekommen. Mach mich mal an den Umbau.

Normal sollte/dürfte da eigentlich nichts passieren.

Wir werden es hören.
Wobei ich mich auch nur an sowas rantrauen würde wenn ich das schon oft gemacht hätte , oder jemand dabei ist, der da Plan von hat.
Bei ner Karte von 450€ und mehr, ist das sehr ärgerlich ,wenn da was schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Sandwich bürgt halt doppelte Gefahr zu einer einzelnen Platine...

Aber ja, Bilder sind gewünscht :)

Aber da ist sie dann auch zerlegt zu sehen, sonst siehst nichts. Ob man dadrauf dann aber was genaues erkennt ist die andere Sache.

also Leute meine 2 EVGA´s sind auch heute angekommen, laufen mal rund um es so zu nennen....

Das Problem mit dem zerlegen und nicht mehr funktionieren ist anscheinend schon bekannt, bei meinem Händler wurde das auch schon des öfteren berichtet...

Keiner hat jedoch eine Ahnung wie das passiert.... Hatte letzte Woche so nen Fall, das Problem liegt an der "Oberen" Platine mit dem 6Pin Anschluss, alles andere haben wir durchgetestet, von den SLI Kabeln bis zur unteren Platine die mit anderen "oberen" Platinen gelaufen sind.

Anscheinend ist hier höchste Vorsicht geboten.... Wenn ich etwas erfahre lass ich es auch natürlich wissen...

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh