mh... da bin ich mir jetzt im moment gar nicht mehr so sicher. Ich wollte gerade GTA ausprobieren, und hatte die Karte überhaupt nicht übertaktet. Nur der Prozessor läuft immo mit 3,82 GHz bei 1,35 Volt. Gleiches Phänomen, der Rechner geht einfach aus. Kann es sein, dass das Netzteil vielleciht mit den vielen Nebenversorgern überfordert ist:
14x 12 cm Lüfter,
4x HDD
1x DVD
1x Auqastream Pumpe
1x 2 Kaltlichtkathoden
Gibts denn keine möglichkeit, zuverlässig zu testen, obs wirklich am Netzteil liegen kann. Ich meine, die Karte war nicht übertaktet, und trotzdem isser ausgegangen.
Vielleicht liegts ja auch an GTA selbst, bei Cod 4 oder CoD 5 passiert nichts der glecihen, auch nicht bei Vantage...
Bin immo etwas ratlos... habe nämlich keine Lust, mir auf gut Glück ein neues, wiederum recht teures NT zu kaufen, wenns letztendlich nicht daran liegt. Komisch ist, das ich teilweise 2 h am Stück GTA spielen kann, oh das der Rechner mucken macht, selst mit 666 / 14xx / 1150 lief es schon.
hab erstma 4 120er Lüfter vom Mora abgezogen und werd mal schauen, ob das was bringt...