Wenn das genügend Belastung ist, denn dabei wird der wärmste SpaWa moderate 61° warm.
Dann freu dich doch, dass es so kühl bleibt.
Furmark ist sehr unrealistisch.
Zumindest kenn ich kein Game das so Temperaturen erzeugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das genügend Belastung ist, denn dabei wird der wärmste SpaWa moderate 61° warm.
Ok danke für eure Nachrichten ich habs mir angeschaut..aber ich warte lieber auf die neue Generation...
Weise Entscheidung.... wenn von einer GTX295 upgraden würde ich im Moment NUR 2xHD4890 im CF sinnvoll finden !!
Langsam kann ich es nicht mehr lesen.
Viele Hersteller stellen ihre "neue" 295GTX vor... verfügbar ist die aber noch niergends, dabei hieß es ja mitte Mai.
Langsam kann ich es nicht mehr lesen.
Viele Hersteller stellen ihre "neue" 295GTX vor... verfügbar ist die aber noch niergends, dabei hieß es ja mitte Mai.
Hallo,
was ist das für ein bug bei der neuen 295er? Warum hat die kein HDMI anschluss drauf? Oder ist das nur bei der EVGA so? Habe noch keine andere 295er mit singel platine gefunden...
lg Crux
ein weiterer Grund wäre der fehlende Platz:Klick...Und das der HDMI fehlt ist halt so eine Einsparung...
Ich hätt ma ne Frage wegen PhysX.
Folgendes ich habe eine GTX295 von Zotac und habe hier aber noch eine 8800GTS 640Mb. Jetzt meine Frage macht es sinn die 8800GTS als PhysX karte laufen zu lassen oder eher nicht. Also würde man einen leistungschub haben. Und würde mein be Quit dark Power Pro 1000w das schafen die 2te Karte im Pc ? Würde das überhaupt bei meinen Board gehen da ich ja ATIO Chipsatz hab
Grüß dich,
Hatte jetzt vor dieses hier zu kaufen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a371377.html
Grüße,
Michael
Ok und was ist mit PhysX Karte lohnt das und geht das auf meinen Board