Robert45230
Semiprofi
Hab auch noch das Expert Tool drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage
was lohnt sich mehr
1x GTX295
oder 2x GTX285
(nicht das das von belangen für mich wäre aber mich intressierts halt)
Hab auch noch das Expert Tool drauf.
2 285 GTX lohnen sich viel mehr..aber nur wwenn man die CPU ordentlich übertaktet..sonst limitiert doch alles..mit 2 285 GTX und 4 GHZ hat man so an die 30000 Punkte..und es gibt sie ja sogar schon mit 2048MB.
Wo wir gerade bei fps sind, was habt ihr denn so im World in Conflict Benchmark?
Ganz genau..hast vollkommen recht..mal sehen was der GT300 so leistet im Vergleich zur 295 GTX..
Naja habe bei der CPu nur Eist und son zeug abgeschaltet. Diese Stromsparr funktionen.
Da können wir nur abwarten und Kaffee trinken..aber dann brauche ich bestimmt auch noch ein neues NT?? Aber das kann man jetzt eh noch nicht sagen.
Habe Everest Home Edition, aber was ist OSD ?
Hmm..das wäre ja echt super wenn ich kein neues NT brauchen würde..du aber irgentwer hat mir das auch schonmal erzählt das die Leistungsaufnahme dabei nicht steigern würde aber wer weiss..vielleicht werden es bei mir auch 2 von denen.
jop ist auch drauf. Hmm was könnte das blos noch sein =/
okay hoffe das hilft.
So alles neu Installiert so wenig offene Programme und trotzdem nur lausige 12955Punkte, an manchen stellen sieht man durch die FPs Anzahl die Imensen unterschiede z.B hat die GTX295gerade mal 75-80FPS schaft hat die die X2 ganze 125FPS geliefert im Canyon(falsch geschrieben?!). Oder der Starke FPS einbruch wenn ie die Türen vom Cber Transporter öffnen 18FPS bei der GTX die X2 hatte da rund 25-30. Sehr entäuschend für mich.
Zu wenig Saft habe nen 525W Modu ?