Robert45230
Semiprofi
Naja gut dann muss genug Strom dasein. verstehe das nich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut dann muss genug Strom dasein. verstehe das nich.
War eig. froh das ich das S mal endlich wieder benutzen kann muste ganze Zeit mit nem Sempron 3000+ mit 512MB RAm - 32Mb onboard graka rum scheren.
( ka ob das scho genannt wurde aber ich haus mal rein )
Hast du mal mit " Driver Cleaner " geschaut ob wirklich alle ATi-Treiber runter sind ?
Wenn das nicht der fall sein sollte lösch alle auch die nVidia, damit es " sauber " ist... und installier dann die neusten treiber.
Wie schauts mit Service Packs aus ?
Wo werden die BIOSe gespeichert?
...
Die BIOSe (liest sich komisch) kannst z.B. mit GPU-Z unter Windows auslesen.
Welche Indizes Du genau brauchst, kannst Du mit dem "nvflash --list" vorher nachschauen.
ciao Tom
interessant. Kannst Du sagen, obs an der GTX 295 oder an GPU-Z liegt?Nun ja, unter Windows kann man leider nur das BIOS der GPU1 auslesen,
das kann ich bestätigen.
wird bei 0 auch was angezeigt?Ich habe auf einem X58 Board die Indizes 1, 2, 4 und 5
ich bin ein Depp. 0 und 3 sind tatsächlich jeweils ein NF200-Brückenchip. Die sitzen aber nicht auf dem Motherboad. Die GTX 295 hat ja auch einen drauf (bei 2 Karten sinds somit 2 Stück).Ja, bei 0 und 3 wird auch etwas angezeigt.