Hat hier wer schon die GTX295 im Single PCB Design?
Noisekiller hat gestern eine gezackt.
Meine Zotac wird auch demnächst da sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier wer schon die GTX295 im Single PCB Design?
morgen isse bei mir ... dank dem grossen A und entfernung von 50kmm sollte für die post kein hindernis sein. dan holl ich gleich noch mein gezackten 2000ram ab
Bei mir ist Crysis schon etwas grenzlastig, ein paar andere Games auch ... leiderDa Microruckler erst unter 20 FPS bei der GTX 295 vorkommen, kann ich dir die Frage garnicht beantworten, da es kein Spiel gibt, was es schafft die Karte unter die 20 zu drücken. Auch nicht Crysis.
In welcher Auflösung spielst du?Bei mir ist Crysis schon etwas grenzlastig, ein paar andere Games auch ... leider
Mal schauen, was die neue GFX-Generation so reisst!
Normalerweise 2560x1600, damit läuft das meiste auch ziemlich gut. Bei 4960x1600 ist die GTX295 aber maßlos überfordertIn welcher Auflösung spielst du?
Normalerweise 2560x1600, damit läuft das meiste auch ziemlich gut. Bei 4960x1600 ist die GTX295 aber maßlos überfordert
Normalerweise 2560x1600, damit läuft das meiste auch ziemlich gut. Bei 4960x1600 ist die GTX295 aber maßlos überfordert
Ja dann ist ja auch keine Wunder, denn hier geht der 295GTX schon längt der Vram aus.
Ich hoffe doch zumindest, alle Spiele auf 1920x1080 auf hohen Details spielen zu können.
Lieber auf den Volkkupfer Kühler von WaterCool warten.
Hey Chris, sagt der Treiber auch das SLi aktiv ist? Bei mir ist das bei den neuen Treibern auch so, das Ich da garnichtmehr auf ja klicken kann beim aktivieren von SLi, Ich muss es ihm immer über die Benutzersteuereung verbieten automatisch zurück zu stellen.
Das blaue Lämpchen hat übrigens Garnichts mit dem SLi zu tun (sollte man vielleicht mal in den Startpost nehmen) Die LED leuchtet wenn am Ausgang Numero uno6 ein Bildschirm angeschlossen ist, Versuchs doch mal einfach und stecke den Bildschirm um und es müsste wieder leuchten...
MfG