S
Sharif
Guest
Schade versuchs wäre wert aber gut fürs Geldbeutel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit GPU-PhysX spielt die CPU halt keine so große Rolle im Vantage.
ciao Tom
Welche tuts den 3ullit auf Quad habe ich kein lust ist strom fresser und bringt mir in 1900 Auflösung so gut wie nichts.
Immerhin hätteste dann noch ne Ersatzkarte (oder falls doch möglich eine flotte PhysX Karte - wobei die 275 dafür atm total overpowered wär) !
Afaik ist es doch so, dass mit SLI eine weitere Karte zwecks PhysX nicht mehr geht oder?
Hab nämlich mal einen Test auf dem Asus X58 SuperComputer gesehen mit 3 x GTX 285 + 9800 GT (PhysX) ???
Dieses Ergebnis spiegelt dann nicht das wahre Leistungsvermögen deiner CPU, beziehungsweise deines Gesamtsystems wieder, wobei deine CPU momentan noch dicke reicht.
Es ist so das in Vantage PhysX Berechnungen, die klassischerweise von der CPU berechnet wurden, zur Leistungsbestimmung selbiger herangezogen wurden, da nVIDIA diese Effekte nun aber über PhysX/Cuda berechnet wird das Ergebnis verfälscht weshalb bei Benchmark Threads auch zumeist auf abgeschaltetes PhysX bestanden wird.
Ich bin aber wohl gerade etwas an deiner Frage vorbei geschliddert.
Nur weil dir PhysX in Vantage hohe Punkt beschert ist es leider so, dass in Spielen, vor allem mit kleineren Auflösungen wo die CPU noch wichtig ist, trotzdem eine gute CPU von Nöten ist und diese keineswegs von der Grafikkarte ersetzt werden kann.
War das ganze eigentlich ironisch gemeint?
Diese Frage ist doch nicht dein Ernst, oder?
Bei Games brauchst du eine gute CPU immer, da die GPU z.B. keine KI (AI) berechnet.
BTW: Fraps 2.9.9 is out now!
wie geht sowas ? und wo sehe ich wieviel die zZ nimmt ? nein ist nicht eingeschickt. ist eine Dual Zotac GTX295 kann nichtmal takten von sagen wir mal pcgameshardware oder so nehmen von anderen zotac gtxs...