Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Typ hatte aber auch schon alles ey,ich krieg hier im Forum ja schon einiges mit,aber ich glaub der hatte echt schon alles "bis auf eine Freundin":lol:
Passt mal bitte auf eure Aussagen auf! Seit blos keine Noobs die kein Arsch in der Hose haben!
Nein ist in ordnung, aber im mag keine Scherze oder sowas mach ich über andere Leute auch nicht.
Es tut mir leid das ich deine Gefühle verletzt hab,soll ich dir jetzt die 1. Füße knutschen,oder 2. 1000 Euro überweisen unser gebieter?
Sorry damit schließe ich hier ab.
ja werden sie, Temp liegt unter Last bei ca. 55°C (SpaWas)solange alle Bauteile wie SpaWas anständig mitgekühlt werden
werd ich mal testen..............THXFür die Taktraten sollten allerdings auch 1.12 oder 1.13V schicken.
Mit Glück vielleicht sogar 1.10V.
Falls es jemand intressiert verkaufe hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=643663
Meinen Cool-Matic GTX 295 - Double Side Wasserkühler.
MFG
Alex
Hm...ich kenn den Befehl als nvflash -4 -5 -6 -i1 xxx.rom - funktioniert jedenfalls auch !
Hm...ich kenn den Befehl als nvflash -4 -5 -6 -i1 xxx.rom - funktioniert jedenfalls auch !
Unter Luft würde ich erstmal bis maximal 700 MHz gehen - könnte mit 1.06V stabil laufen, vielleicht braucht man aber auch 1.08V.
Die zweite Karte ist auch eine Zotac oder?
Dann bräuchten wir nur 2 BIOSe, die auf beide Karten geflasht werden.
Ich denke, 3ullit hat recht - wir machen am besten erst BIOSe mit Default Takt @ 1.06V - das damit mögliche Maximum kannste dann unter Precision oder RT am besten mit 100% Lüfter austesten. Alternative wäre das Ganze mit 1.08V VCore zu machen - dann sind die 700 MHz recht sicher.
ich hab jetzt so oft damit geflasht - über 20 x !
Damit gab es nie einen Fehler - ist aber bekannt, dass es bei NVFlash verschiedene Befehle gibt, mit quasi gleicher Auswirkung.