Whitecker007
Legende
Tetris?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut nem Insider Test, nein nicht von hier, soll "Q" und "SLI" auf nem i7 und Windows 7 skalieren wie die Hölle.. und die MS Nasen lassen nur 2.5 Millionen Downloads morgen zu....das gibt Mord und Totschlag
Tetris?
und die MS Nasen lassen nur 2.5 Millionen Downloads morgen zu....das gibt Mord und Totschlag
Ist bekannt wenn der Startschuss ist?
Zeitverschiebung Weltweit.....ist die Frage wie MS das sieht
...oder Torrent und / oder Filehoster !
Nun ja - ich brauch die Beta nicht - bin mit Vista SP1 recht zufrieden, wenn ich auch neue Features und ein flotteres OS immer begrüße, naja - Win Se7en werd ich im Auge behalten und auch sicher wechseln - sollt es final wirklich soo viel besser als Vista werden.
Ja - Tetris könnte laufen - gerade so !
Wo bestellt ?
Bitte um PM
Geht mir genau so.....Snogard, Pc-King,VV-Computer und Pc-Tweaker im Umkreis von 10-35km von mir entfernt.
Sind hier welche die von den Dingern 2 direkt nehmen?
VielleichtSind hier welche die von den Dingern 2 direkt nehmen?
Ab 15 Uhr gerne.
Vielleicht
Und dazu kommt sicher noch eine deiner drei GTX 280 als PhysX / CUDA Karte oder?
Jepp das ginge natürlich auch,nur wirds dann mit dem nt doch n bisschen eng werdenDu kannst natürlich auch gleich 3 GTX 295 nehmen - eine halt nur für GPGPU / Physik - unter Volllast wär dein NT dann eventuell fast ausgelastet !
Ja - deswegen sags ichs ja.
Du kannst natürlich auch gleich 3 GTX 295 nehmen - eine halt nur für GPGPU / Physik - unter Volllast wär dein NT dann eventuell fast ausgelastet !
Jepp das ginge natürlich auch,nur wirds dann mit dem nt doch n bisschen eng werden
Das ist eine kranke Vorstellung. Allein das Netzteil muss über 900Watt haben um nur die Karten mit Saft zu versorgen
Da reicht doch kein 1200Watt Netzteil wenn man von einem Wirkungsgrad von 82% ausgeht.
Krank - aber geil !
Hehe ja - naja, bei 6 GPUs würd sich doch gleich auch ein Dual - Sockel Board anbieten mit 2 x i7 - weiß aber nicht, ob es sowas schon gibt.
Als NT vll 1.5 KW+.
Krank - aber geil !
Is die Graka eigentlich länger als die "langsamen" Gtx 280 oder 260iger?
Würde ein 1000 Watt Netzteil für 2 von den Monstern ausreichen, muß aber auch noch Ocen Cpu und Graka möglich sein.
Is die Graka eigentlich länger als die "langsamen" Gtx 280 oder 260iger?
.
Noch kranker wäre wenn man diese 3 grakas über den treiber zu einem 6fach sli system zusammenschliessen könnte