nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut nem Insider Test, nein nicht von hier, soll "Q" und "SLI" auf nem i7 und Windows 7 skalieren wie die Hölle.. und die MS Nasen lassen nur 2.5 Millionen Downloads morgen zu....das gibt Mord und Totschlag :d

...oder Torrent und / oder Filehoster ! :fresse:


Nun ja - ich brauch die Beta nicht - bin mit Vista SP1 recht zufrieden, wenn ich auch neue Features und ein flotteres OS immer begrüße, naja - Win Se7en werd ich im Auge behalten und auch sicher wechseln - sollt es final wirklich soo viel besser als Vista werden.






Ja - Tetris könnte laufen - gerade so ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen.... :d ich will nicht wissen wieviel "blaue" es morgen gibt..Zeitverschiebung Weltweit.....ist die Frage wie MS das sieht :d..zig Millionen werden sabbernd mit dem Zeigefinger auf der Maus vorm PC sitzen :lol:

läuft am 1.August ab..dann dürfte die RC1 kommen die wahrscheinlich schon als Final an die Ömse ausgeliefert wird>Weinachtsgeschäft :d nochmal so blöde sind die nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder Torrent und / oder Filehoster ! :fresse:


Nun ja - ich brauch die Beta nicht - bin mit Vista SP1 recht zufrieden, wenn ich auch neue Features und ein flotteres OS immer begrüße, naja - Win Se7en werd ich im Auge behalten und auch sicher wechseln - sollt es final wirklich soo viel besser als Vista werden.







Ja - Tetris könnte laufen - gerade so ! :fresse:

Aber auch nur bei ner auflösung von 640 X 480^^
 
Hatte HPM ne Email geschrieben wo ich gefragt habe von welchem Hersteller sie 295 bekommen.....das bekam ich als Antwort:

Hallo Herr G.........,

ich darf leider erst ab 15 Uhr nähere Informationen preisgeben und bitte um Ihr Verständnis. Wir sind an bestehende Verträge gebunden und dürfen noch keine Informationen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

HPM-Computer





Soso...evt. haben die doch noch welche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte ist unterwegs. Vielleicht kommt sie noch diese Woche
 
Hm - dann kann man wohl zuversichtlich sein, dass die "Großen" wie Alternate (wo ich nur ~ 10 min. von der Arbeit hin benötige) auch genügend GTX 295 kriegen bzw. schon haben, was heißt, dass ich meine GTX vielleicht schon Montag abholen kann. :d
 
Geht mir genau so.....Snogard, Pc-King,VV-Computer und Pc-Tweaker im Umkreis von 10-35km von mir entfernt. :fresse:

Sind hier welche die von den Dingern 2 direkt nehmen? :eek:
 
Ja - deswegen sags ichs ja. :d

Du kannst natürlich auch gleich 3 GTX 295 nehmen - eine halt nur für GPGPU / Physik - unter Volllast wär dein NT dann eventuell fast ausgelastet ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - deswegen sags ichs ja. :d

Du kannst natürlich auch gleich 3 GTX 295 nehmen - eine halt nur für GPGPU / Physik - unter Volllast wär dein NT dann eventuell fast ausgelastet ! :fresse:

Das ist eine kranke Vorstellung. Allein das Netzteil muss über 900Watt haben um nur die Karten mit Saft zu versorgen:hail:

Da reicht doch kein 1200Watt Netzteil wenn man von einem Wirkungsgrad von 82% ausgeht.
 
Jepp das ginge natürlich auch,nur wirds dann mit dem nt doch n bisschen eng werden:d

Hehe ja - naja, bei 6 GPUs würd sich doch gleich auch ein Dual - Sockel Board anbieten mit 2 x i7 - weiß aber nicht, ob es sowas schon gibt.

Als NT vll 1.5 KW+. :fresse:


Das ist eine kranke Vorstellung. Allein das Netzteil muss über 900Watt haben um nur die Karten mit Saft zu versorgen:hail:

Da reicht doch kein 1200Watt Netzteil wenn man von einem Wirkungsgrad von 82% ausgeht.



Krank - aber geil ! :fresse:
 
Is die Graka eigentlich länger als die "langsamen" :d Gtx 280 oder 260iger?
Würde ein 1000 Watt Netzteil für 2 von den Monstern ausreichen, muß aber auch noch Ocen Cpu und Graka möglich sein.
 
Noch kranker wäre wenn man diese 3 grakas über den treiber zu einem 6fach sli system zusammenschliessen könnte:)

Oder einen Hersteller anschreiben, ob es möglich wär ein X58 Board mit 4 x PCIe und genug Platz für Dual - Karten zu konstruieren....

Siehe das GPGPU Projekt mit MSI Board und AMD 790x Chipsatz - samt 4 x 9800 GX2.

Auweia....8 x GT206 - das würde gut Wärme erzeugen und unter Load Strom kosten....:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh