nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aber nur auf High, oder?
 
hä?
DX10/64 veryhigh
und mit dieser autoexec..
r_UseEdgeAA=0
r_DepthOfField=1
r_UsePOM=1
+16 AF>und ja es geht trotz usepom=1
 
eine Seite vorher "Post 784"
muß aber mit dem ingame drucken F11 oder F12, Fraps zeigt den irgendwie nett mehr...
 
jo, 440,-€ sind aber doch einiges besser wie die 503,-€ zum Release...hoffendlich haben die genug wenn Dural und co zuschlagen :fresse:
 
ich würd warten bis die X2 Preisenkungen bei den Händlern angekommen sind...
 
Natürlich merkt man nix bei den FPS, auch mit keinem anderen SLI, aber komm mal in die Region um die 30 FPS.....dann ist aber Schluß mit Lustig...und auch zum xten Male :d der X2 isses auch dort wurscht...ach wie hasse ich die ATI Treiber Abteilung!
 
jo kenn ich, da wird aber nicht quad sli gemeint.

@ X2
Wer will schon die Karte, komplette OC Krücke da muss man richtig viel glück haben um eine brauchbar Karte zu bekommen und nicht mal die laufen gut...
 
Grrrrrrr....bin ganz wuschig :banana:

Mal sehen ob die ganzen Händler ab 15 Uhr ihre Seiten updaten :d
 
Karten sind jetzt auch bei Alternate lieferbar.
XFX = 469€
Palit 439€

..mhmm besser als ich gedacht habe.
 
Das Ding juckt mich schon ganz schön .... irgendwie der reizvollste Brotkasten seit langem ...
 
Dann bekomm ich kein AF mehr ans laufen.....geht nur wenn beide auf 1 stehen oder ganz löschen..dann hab ich aber nur ab und zu AF + POM.....

Bist du dir sicher ? Ich denke AF fällt nur noch weniger auf beim stärkeren DOF (wenn es auf 2 steht)

Ich schau mir das heut Abend mal an :)


BTT
 
Es ist einfach so, soll ja leute geben die so was nicht merken aber ich bin in dem bereich sehr empfindlich, ich muss meine 60FPS mit dem 3-Way SLI haben unter 50FPS ist es für mich schon nicht mehr Spielbar!



Und was sagen wir jetzt zum MR Mythos sagte doch wartet tests ab:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh