nVidia Geforce GTX 295 - Sammel + Info Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die GTX295 ist nicht so gut wie ich das gedacht habe, für 369 € kann man zur 4870 x2 greifen.
 
Geil finde ich dass die 285 1300er Spreicher drauf hat, wie ich erwartet hab ;)
yeep
jetzt muß man mal warten wenn die ersten unter OC laufen und auch event. im Wasser, was wohl nicht so schnell kommen wird...
Ansonsten wie ich gedacht habe....woher sollte es auch kommen.
 
So hier Bilder für Seite 1 ,

asus_gtx295_01qbso.jpg


asus_gtx295_02cdcv.jpg


asus_gtx295_03yebv.jpg


asus_gtx295_04teq5.jpg


asus_gtx295_06w2wo.jpg


asus_gtx295_07iaxx.jpg


asus_gtx295_0882r9.jpg


asus_gtx295_09j9j3.jpg


Benches,

bitte seid uns nicht böse, wir behalten uns größere Sachen noch für die nächste Printed vor :wink:

bench_01kbnp.jpg

bench_02zbss.jpg


bench_03gfi7.jpg

bench_04oc2p.jpg


bench_055aug.jpg

bench_068giv.jpg


bench_07g5ti.jpg

bench_08r6um.jpg


bench_09ce9t.jpg

bench_10sdzf.jpg


bench_1123cr.jpg

bench_12v2ip.jpg


bench_1324as.jpg

bench_146g5c.jpg


bench_15afm1.jpg

bench_16idwp.jpg
 
also die GTX295 ist nicht so gut wie ich das gedacht habe, für 369 € kann man zur 4870 x2 greifen.

Leute jetzt macht mal langsam nur weil sie bei crysis warhead so unregelmässig einbricht heisst das nicht gleich das die karte schuld daran ist.Seit ihr vielleicht auch mal auf die idee gekommen das da noch n fehler im treiber vorliegen könnte.

Schaut euch mal far cry an da sieht es schon wieder ganz anderst aus
 
Zuletzt bearbeitet:
in der nächsten printed ;) wir brauchen auch stoff für die zeitung :d
 
Leute jetzt macht mal langsam nur weil sie bei crysis warhead so unregelmässig einbricht heisst das nicht gleich das die karte schlecht ist.Seit ihr vielleicht auch mal auf die idee gekommen das da n fehler im treiber vorliegen könnte.

Der Test zeigt eindeutig das die GTX295 sich nur in COD5 durchsetzen kann, ich weis bei CB siehts anders aus, aber für mich ist die HD4870 X2 der Gewinner
 
Ich warte sowieso darauf ab was du berichten würst,weil das viel mehr aussagen würd als so cb testberichte oder was weiß ich wo finde ich.
 
Leute jetzt macht mal langsam nur weil sie bei crysis warhead so unregelmässig einbricht heisst das nicht gleich das die karte schlecht ist.Seit ihr vielleicht auch mal auf die idee gekommen das da noch n fehler im treiber vorliegen könnte.

nö das paßt schon im Gesamtbild.
Das ist keine neue Karte mit irgendwelchen bahnbrechenden Erneuerungen.
Und mit nem Treiber hat das auch nix zutun, wenn da ein bessere kommt hat die ganze G200 Serie genauso viel davon, ist ein und die selbe Hardware.

SLI ist SLI, die Profile liegen bei NV offen und nicht so wie bei ATI im AI Gemauschel versteckt...von daher.
Ist doch voll in Ordnung das Kärtchen, mit OC paßt das schon.

Wunder gibt es Ende des Jahres oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt bei den CoD5 Screens nicht? Auflösung oder 8x AA? Sind 2 mal die selben Settings mit unterschiedlichen Scores.
 
Thänks, Froggy :)
 
Thx für den Hinweis, ja Auflösung ist die falsche, wird gleich gefixt :wink:
 
es sollte aber auch dringen in den 1. post mit übernommen werden, dass die Karte im load 61,5 db hat, was nochmal lauter als eine x2 ist.....da ist ne Wakü ja schon fast zwang wenn man die ertragen möchte^^
 
Hab mal bei Alternate die Zotac GTX 295 vorbestellt (hat sie für 469€ gesehen - dann hat sich der Preis beim Anrufen auf 489€ erhöht - immer noch die zweitgünstigste GTX 295 dort - im Gegensatz zur Palit für 469€ liegt aber wohl noch ein Game dabei - GRID ! :d) - aber sie wissen nicht, ob es bis Mo, wo ich sie nach der Arbeit abholen würde, noch genug Exemplare gibt.

Hätte jetzt auch keine Lust heut oder morgen nochmal extra ~ 100 km abzuspulen ( 2 x 50km), von der Arbeit wären es nur 2 x 5 km - etwa.

Außerdem, falls sie ausverkauft ist - kann sie später nur billiger werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Treiber ist sehr gut, gefühlte MR um die 30 haben sich erledigt....sauber, die Drecksäcke, da muß erst sone Gurkenkarte kommen um das mal ganz schnell zu beheben ...man dürfte nichts mehr kaufen!


Ach ja SLI AA und Okultgedöhns ist wieder verschwunden...SLI AA ging ja eh nicht.

Schwachköppe echt!
 
Naja, laut diversen Aussagen klappt das in ein paar Spielen während es bei anderen beim alten bleibt.

Aber wünschenswert wäre es schon.
 
Naja, wenn sich die 295 genausogut übertakten lässt wie die 260/280er dann kann man nur sagen, Goodbye Ati.;)
Dazu kommt noch die bessere AF Bildquali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh