NVIDIA GeForce GTX 460: Die letzten Informationen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auch mit 1Gb aber die hat Lieferzeit von ca. 1 Woche

Lieferbar sind die von Palit und Gainward mit 1 GB Normale Taktung und die Übertakteten

Schon krass,das die mit 125mhz mehr ausgeliefert werden und dann fast so schnell wie ne 470 sind bei 80w weniger verbrauch.

Mhm soll ich doch schon die Woche bestellen :d

die karte is soooooooo verdammt krasssss...ich glaub ich bestell jetz schon, nich das nachher alle weg sind:lol:

ich würde auch lieber jetzt bestellen an eurer stelle....schaut mal was die 5850/5870 bei der einführung gekostet haben, und dann 3 monate danach....

kann sein, muß aber nicht ;)

2 von den 1024er mit 'nem EK-Acetal/Nickel dürften ein nettes Gespann abgeben...

ich würde auch lieber jetzt bestellen an eurer stelle....schaut mal was die 5850/5870 bei der einführung gekostet haben, und dann 3 monate danach....

kann sein, muß aber nicht ;)

Und schau mal was die 465/470/480GTXen zur Einführung gekostet haben und was sie jetzt kosten... Viel hat sich da nicht getan.

Wie man sieht, gibts auch Gegenbeispiele...

Eben, wie man den letzten News entnehmen kann muss sich Nvidia keine Gedanken mehr über die Verfügbarkeit machen. Bzw. der Endverbraucher :d

die 460 GTX ist noch weit weg von "schneller als 470 GTX" aber eine sehr sehr gute graka, die für alle BQ-freaks das richtige ist.

edit:
es kommt auf die auswahl der spiele an, wie schnell die 460 GTX ist.

Zuletzt bearbeitet:
dann spielen wir nur die spiele wo die 460 schnell drin ist:bigok:

Hoffe morgen sieht es mit verfügbarkeit was besser aus,würde mir gerne ne Asus Cucore holen oder ne Referenz in komplett schwarz.

Naja, unwesentlich schneller als eine GTX-275, da muß man nicht wechseln. :d

Mhhh die könnte meine 260er ersetzen:)

Aber nur wenns Wasserkühler für geben wird.

Ansonsten muss ich dann doch die 295er nehmen die hier leigt und auf DX11 verzichten:-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh