neowkewl2k
Neuling
Aber leider ist diese niergens vorzubestellen leider
ganz meiner meinung, schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber leider ist diese niergens vorzubestellen leider
Ist das schon bekannt?
evtl. Neues PCB für die GTX 480 (unbestätigte Gerüchte)
Link von PC Gameshardware
Bekommt die GTX480 ein neues PCB ?? - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Wenn da was dran sein sollte, frage ich mich, warum NV erst die Standheizung veröffentlicht, und wenn dann auf dem neuen PCB wirklich nur noch 2x 6Pol-PCIe-Adapter sein sollten wie ein User aus dem PCgames Forum auf dem Foto ersieht inwiefern dann der Leistungsvorsprung zu den Ati`s sich reduziert.
hmmhmm
blos ist der chip der hd4890 nicht so groß wie der gtx480
Die GTX480 doch mit langsameren Hynix Speicher 1000MHz(4000MHz).
iXBT Labs - NVIDIA GeForce GTX 480 Graphics Card - Page 5: Design, cooling
Ist das schon bekannt?
evtl. Neues PCB für die GTX 480 (unbestätigte Gerüchte)
Link von PC Gameshardware
Bekommt die GTX480 ein neues PCB ?? - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
Wenn da was dran sein sollte, frage ich mich, warum NV erst die Standheizung veröffentlicht, und wenn dann auf dem neuen PCB wirklich nur noch 2x 6Pol-PCIe-Adapter sein sollten wie ein User aus dem PCgames Forum auf dem Foto ersieht inwiefern dann der Leistungsvorsprung zu den Ati`s sich reduziert.
Vlt wird das ehr die 460er ... ??
Warum meinen manche immer das WoW kein Hardware lastiges Spiel sei...
Ich hatte ne 5870 und bei 1980x1200 volle details gibt es immer wieder derbste Frame drops.
Klar liegen die Max Frame Raten bei 400 fps ... allerdings gingen die in derben situationen manchmal bis auf 0 runter.
Geht langsam los die neuen NV Treiber für den Fermi sind da:
NVIDIA Treiber Download
Dies ist ein WHQL-zertifiziertes Treiberupdate für GeForce GTX 480 und GeForce GTX 470.
E*nthaltene Komponenten:
•Installation der PhysX System Software Version 9.10.0129.
•Installation von HD Audiotreiber Version 1.0.9.1.
3D Vision Treiber:
•Der 3D Vision Treiber für die GeForce GTX 400 Serie ist hier zum Download verfügbar.
Demos für die GTX 400 Serie:
•Supersonic Sled
•Design Garage
Technologie und API Unterstützung:
•Unterstützt CUDA Toolkit 3.0. Mehr Infos auf der CUDA Zone Webseite.
•Unterstützt DirectCompute unter Windows 7.
•Unterstützt OpenCL 1.0 (Open Computing Language).
•Unterstützt OpenGL 3.2.
•Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, 10, 11 und OpenGL.
Der 256.xx WHQL soll auch 3 Monitore auf einer Karte ermöglichen - wie hoch dabei der Stromverbrauch ist will ich gar nicht wissen...
.
hieß es nicht, dass 50.000 erstmal weltweit ausgeliefert werden? also wird alternate wohl kaum 1000 bekommen können@ 197.41 WHQL: Der kommt sicher ohne Leistungsschub - das Adden von Features bzw. Bug-Fixing wird (wie auch bei ATi) erstmal auf oberster Stelle stehen.
Siehe Übersicht:
In etwa gegen Ende April soll dann der 256.xx WHQL kommen - mit 3D Vision Surround Support.
Angeblich soll Alternate am Montag 1000 Zotac Karten (wohl beide 400er) reinkriegen.