Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Moin
Was ich bloß nicht verstehe ist,gibt Nvidia jeder Karte jetzt eine individuelle Vcore mit auf den Weg für den Extra Bereich?
Oder sind es individuelle Anpassungen von den Boardpartnern selbst?
Das wäre ja dann so wie Intel mit ihrer VID
Und nicht jedes Bios würde bei jeder Karte problemlos laufen,wenn sich das bewahrheitet mit den Differenzen
Das Video hab ich auch gesehn, nur frag ich mich halt wie soll ich ein Lüfter anbringen wenn das Gehäuse steht?
Wenns auf der Seite liegt is das kein problem da kann man den Lüfter ja gegen die Graka lehnen. Ist schon ein Liefertermin für die GTX 480 Karten mit den anderen Kühlern bekannt?
mfg Svartos
Das ist gut. Genau das wollte ich wissen.
Werde der CPU eh noch bisschen mehr MHZ geben
Der alte gute Yorkfield bringts also doch noch
Bei der orangenen Markierung würde ich den Lüfter saugend montieren.
An den Heatpipes der GTX480 kommt ein Menge warmer Luft heraus. Wenn ich bei mir dort ein Lüfter blasend anbringe heizt sich das ganze Gehäuse auf.
CB schrieb:Denn so gibt es einen neuen 32xAA-Modus, der sich aus acht normalen MSAA-Samples sowie 24 CSAA-Samples zusammen setzt und die Qualität der Geometrie-Kantenglättung etwas weiter in die Höhe schrauben soll, ohne die Leistung großartig zu reduzieren. Zusätzlich hat das CSAA ein weiteres Update erfahren. Denn so kann der GF100 nun nicht mehr nur auf den MSAA-Samples Transparenz-Kantenglättung zur Bearbeitung von Alpha-Test-Texturen anwenden, sondern genauso auf den CSAA-Samples.
5°C Unterschied bei saugend an die Gehäusewand montiert statt blasend -> nicht schlecht.
P.S.: Kleine Rechtssschreibfehlerchen gefunden -> Vantage und Just Cause 2.
Gute Arbeit !