Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub, da hast du recht - eine 470er dürfte sich nur in Ausnahmefällen (falls es wie gesagt überhaupt per BIOS geht) komplett freischalten lassen. Aber auch schon 480 SPs / 60 TMUs für Lau (also quasi GTX 475 ^^) wär nicht schlecht - würde der Karte vor allem im Kampf gegen die HD 5870 ein gutes Stück weiter bringen.
.
meinen Post da oben noch ergänzen....bevor einige auf Gedanken kommen...
Watt egal>für die die sich die Karte kaufen, ich kaufe sowas weiterhin nicht.
Und noch zur Spielbarkeit (ich habe ca 2-3 Std mit einer und SLI gezockt) es hat sich im grunde nix geändert, Stalker Metro Crysis zb. läuft nur mit 2 480ern in 1929x1200 mit AA flüssig und nur mit zwei 480ern entgeht man den MR und dann hörts nun wirklich irgendwo auf.
Hat einer der GTX 480 Besitzer schon auf Wakü umgebaut?
Das stimmt schon - für solche Settings bräuchte man am besten eine SGPU mit GTX 480 SLI Leistung.
.
Naja ist so ne Sache dagegen spricht wieder 6+6Pin der Saft der geliefert wird vom NT bzw der Spawabereich könnte leicht unterdimensioniert sein für diese Freischaltung
Immer vorausgesetzt die haben nicht wirklich den Laser angesetzt
Würd ich gern Oli wenn du mir sagst wo ich einen herbekomme diese Woche
Das stimmt schon - für solche Settings bräuchte man am besten eine SGPU mit GTX 480 SLI Leistung.
Bencher können sich ja 3 oder 4 Karten ins Sys knallen, aber wer wirklich anständig mit MGPU spielen will, verbaut maximal 2 Karten.
Die EKs sind doch lieferbar.
Vielleicht klappts ja bei meiner wenn die umgebaut ist
Die EKs sind doch lieferbar.
Ja aber nur bei EK direkt und da biste dann 16€ Versand los
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX - Acetal
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX - Acetal
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX - Nickel
Hat schon mal jemand solche EK-Kühler eingesetzt? So wie die aussehen muss die Kühlleistung doch grotten schlecht sein.
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » Alle VGA-Kühler » EK Water Blocks EK-FC480 GTX - Nickel
Hat schon mal jemand solche EK-Kühler eingesetzt? So wie die aussehen muss die Kühlleistung doch grotten schlecht sein.
Danke Oli hat sich wohl geändert der Status
Ein simpler Kanalkühler für die GTX480? Ich weiß ja nicht... Obwohl Caseking fast um die Ecke liegt.
Am liebsten wäre mir ja wieder der Heatkiller von Watercool.
Also ich bin ja imo am Überlegen GTX480 oder HD5970 :/
Hat einer der GTX 480 Besitzer schon auf Wakü umgebaut?
Watercool ist in der Regel schon immer etwas besser gewesen.
Aber die tun sich sicher nicht viel.