Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Anbetracht, dass bisher alle Karten locker über 800/1600 laufen muss man dafür sicherlich keinen Cent mehr ausgeben.
Sind halt alles Referenzkarten, da ist der Hersteller noch egal.
Die Nonreferenzkarten kommen wohl erst etwas später.
XFX liefert ja zur Zeit keine Fermis, ... was mich etwas wundert ist, dass es da schon fertige Karten, bzw. zumindest Bilder der XFX Karten gab.
Also muss die Entscheidung schon sehr kurzfristig gewesen sein.
hallo habe ein paar orobleme mit design garage wenn ich die demo starte habe ich überall punkte aufm bild wenn ich das bild rotiere sind diese weg und kommen erst wieder wenn das bild still steht
Mal so eine frage was gibet den für temps unterwasser mit der karte und oc im bereich so von 840Mhz ?
hört sich ja gut an , habe mir geraden ek block geordert und denke mal eine mora2 sollte für ein i7 920 @ 4,2 Ghz / x58 chip und die gtx 480 mehr als ausreichend an kühlleistung sein ...
PS nur noch ein mal schlafen :P
hallo habe ein paar orobleme mit design garage wenn ich die demo starte habe ich überall punkte aufm bild wenn ich das bild rotiere sind diese weg und kommen erst wieder wenn das bild still steht
Wir defenitiv langen weil wir so ziemlich die identischen Systeme haben
wassen los...? Alle zufrieden alle habby oder was....bissel Mecker hätt ich ja wenigstens erwartet
Moster tompmän hat 800Watt und ~35 Grad Wasser mit zweien mit 15000 umdrehungsmonstern auf nem Mora....no OC.... aber vorher große Klappe ich hab noch nen tripple auf den Mora gepackt, event mach ich auch wieder 2 Kreisläufe.
Und i7 auf 3.8 ich lach mit kaputt...manman wenn die sich immer mal selbst hören könnten....
draußen kalt....2 Karten, Mora mit irren Lüftern, kein OC, i7 auf 3.8, der Kram steht bei ihm im eiskaltem Scheißhaus und 35 Grad Wasser ...was gibt es da nicht zu verstehen?
Ja das hab ich schon kapiert aber auf was beziehst du die Aussage ?
Haste schon die drei zur Zeit verfügbaren Treiber probiert, ob es evtl. ein Treiberproblem ist.