Gibts mittlerweile eigentlich ein Update für die Progz damit man endlich mal die Spawatemps angezeigt bekommt bzw. ist irgendwo ein Update angekündigt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt mal ganz abseits von dem ganzen gebenche.
Ihr sitzt ja sicherlich nicht nur die ganze zeit da und spielt furmark.
Was mich interessiert ist, seit ihr zufrieden mit der Karte? Seit ihr froh eine gekauft zu haben oder sind euch schon gelegentlich zweifel gekommen das es ein Fehler war sie zu kaufen? (auch wenns nur ein hauch von zweifel ist)
Oder seit ihr super zufrieden und alles ist friede freude eierkuchen?
Also ich kann mich nicht beklagen und bereu es auch nicht Wird sich warscheinlich in nächster Zeit auch noch ne 2te dazu gesellen
Also ich bin ebenfalls begeistert. Anno 1404 bei 1080p, 2x2SSAA 8xMSAA läuft buterweich. Ein Augenschmaus! Bei CSS lächelt die Karte nur müde, wenn ich 4x4SSAA zuschalte. Meine Übergangslösung 8800GTS quälte sich mit 10fps..
Morz Leistung, offenbar ein gutes Under- und Overclocking Potential. So solls sein
Ach übrigens: Is dat normal, dass ich bei 1.0V noch bis zu 825/1650/2200MHz hochtakten kann, für 840/1680/2250MHz allerdings bis zum Anschlag auf 1,125V hochvolten muss? Nicht dass mich jmd, falsch versteht. Erstere Werte sind klasse im Stock, aber da war ich dann doch irgendwie etwas entäuscht, weil ich gehofft hatte, noch einiges an Luft zu haben. Aber gut, kenne dieses Verhalten von meinem i7. 4.1GHz bei 1.28V,für 100MHz mehr brauch ich min 1.38V.
Uiii die WErte sind ja wirklich erste Sahne. Welche Lüftergeschwindigkeit läuft bei dem Takt/vCore? Welche Temperaturen erreichst du?
Im direkten Vergleich würd ich sagen, ich hab ne gute Underclockingkarte erwischt. Aber beim OC geht ja noch so einiges mehr.
Warum so konservativ mit dem Ram?
0 rpm
WaKü
Max. 46°C an der GPU
RAM bringt nit soviel und fürs 24/7 Setting langt 2000 allemal...
Nicht dx 10 wußte ich garnicht.mster config ist lala da kein DX10.....
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------
haste jetzt auch schon eine...und die 2. im Anmarsch?
läuft eigendlich nHancer mit den Karten?
Kaufen, Testen
sauber, gibt auch schon wieder nen neuen Treiber....bei Guru...
sauber, gibt auch schon wieder nen neuen Treiber....bei Guru...
haste mit Eddy getellt?
NVIDIA Delivers 197.55 Drivers for 4-Way SLI with GTX400 GPUs
http://en.expreview.com/2010/04/21/...vers-for-4-way-sli-with-gtx400-gpus/7078.html
Kann mal jem auf Performance testen?
Ein Changelog wäre super
Forceware 197.55 Win 7 | Vista 64-bit WHQL download from Guru3D.com
WHQL....hmmm
gibts auf der NV Seite nix?
Hab mal Ungine2 mit meiner sehr guten HD5870@OC gegen GTX480@OC verglichen aber da sieht HD5870 kein land.
Hab mal Ungine2 mit meiner sehr guten HD5870@OC gegen GTX480@OC verglichen aber da sieht HD5870 kein land.
jo auf extreme....ist ja ein alter Hut....das mit Tess da ne ATI kein Land sieht...auf normal sieht das schon ganz anders aus.....
Siehe Metro..das kannste mit einer 480er aber genauso vergessen...
Und GTA4 hängt am Ram.......
Jetzt fang nicht an Äpfel mit Birnen zu vergleichen....
Ne HD 5000 reicht für alles locker aus..deswegen muß man nicht nicht wechseln....
Hör auf mit WATT sonst pack ich mir wieder an den Kopp