nVidia GeForce GTX 480 + FAQ - Bei Fragen bitte die erste Seite lesen!!! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckst du mein Avatär... es wird richtig luschtig im Sommer..oder auch nicht :fresse:

er und viele andere sind ja immer noch der Meinung das die Karten locker weg gekühlt werden...so langsam glaub ich mit Luftkühlung und Sennheiser ist man mit den Dingern besser drann......
oder Schiller :d aufem Kloo

Das werden wir dann sehen :)

Da mach ich mir jetzt noch keinen Kopf drüber ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werden wir dann sehen :)

Da mach ich mir jetzt noch keinen Kopf drüber ^^

ich mir auch nicht...finds nur immer lustig wenn so die "Stars" ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...

PS
Aqua hab ich bestellt

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Das ist doch der für 4Way SLi sonst war da im Chance Logg nix anderst,jupp den hat ich schon in der Mangel:wink:

jo das wars dann auch..wann sollen den die 200+..Treiber kommen?

Was haste überhaupt mit dem prog :fresse:

Was mich bei NV nerv ist das die immer eine IHS über die GPU bauen müssen ohne IHS würde man besimmt noch bessere Temps bekommen bei ATI geht das doch auch ohne IHS.

Was mich bei NV nerv ist das die immer eine IHS über die GPU bauen müssen ohne IHS würde man besimmt noch bessere Temps bekommen bei ATI geht das doch auch ohne IHS.

Die GPU war eigendlich noch nie das prob bei NV und wie ich das hier wieder sehe hängt es wieder an den SPAWA Temps, wie G200 und G80...bin mal gespannt was die Jungs heute morgen noch bei Aqua getüftelt haben....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

hmm ich hab zwar nur den popeligen Terratec Stick + Software aber die hat auch den Cyberlink Codec..hier ist alles okey :d

Zuletzt bearbeitet:
Codec Problem ist das sicher nicht denn im Fenstermodus läufts ja;)

Ich glaub der Treiber hat bei laufendem Power Cinema nen "Hasch Mich" mit der nativen Auflösung:shot:

Zuletzt bearbeitet:
:d , nana, die Klötzchen ist ne Einstellung was haste denn da noch so Eingestellt :d im Mediacenter ... AC3 ..ffds... Home Cinema :d ihr knallt euch doch alles auf die Platte :d

Zuletzt bearbeitet:
:d , nana, die Klötzchen ist ne Einstellung was haste denn da noch so Eingestellt :d im Mediacenter ... AC3 ..ffds... Home Cinema :d ihr knallt euch doch alles auf die Platte :d

Sind imo keine weiteren Codecs auf der Platte außer Divx und der war auch nicht der Übeltäter

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

Das war der Fehler:banana:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
das weis man als NVler :fresse: das schleppen die schon seid Generationen mit sich umher...
Du weist wie man im MPC HomeCinema H264/AVC abspielt >FFmpeg?

"Doch nicht hatte nur den falschen Sender"

was ist das denn :d
falscher Sender gibbet nett...bzw. was sind das für Sender wo der Fehler kommt?

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben...du willst mich veräppeln....

Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn :d
falscher Sender gibbet nett...bzw. was sind das für Sender wo der Fehler kommt?

Keine Ahnung das scheint Provider abhängig zu sein Dmax geht z.B ohne Probleme und bei ARD u Konsorten gibts dieses zerschnippelte Bild wie oben

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 58
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
der rendert falsch>overlay...da stimmt ne Einstellung nicht, schmeiß den Cyberlink Murks von der Platte.

Bei mir gehen alle Programme einwandfrei.
Allerdings wie oben zu sehen mit einem anderen Cyberlink Codec, wenn ich in der Terra Software auf den Powerdvd 10 umstelle hab ich gar kein Bild.....

Tess...und PHx was soll da jetzt anders sein als unigine oder Metro?

Völlig witzlos..

ich kann dir sahen wie Mass2 mit SGSSAA und auf der 480er aussieht.....da bekommste das kalte Grausen.....aber die Hoffnung...event müssen sich auch meine Augen erst umgewöhnen :fresse:

Tess...und PHx was soll da jetzt anders sein als unigine oder Metro?

Völlig witzlos..

ich kann dir sahen wie Mass2 mit SGSSAA und auf der 480er aussieht.....da bekommste das kalte Grausen.....aber die Hoffnung...event müssen sich auch meine Augen erst umgewöhnen :fresse:

Mach ein Video und zeigs uns.

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaario, ....

Guck mal was eben unbedingt mit in mein Auto wollte, ....ich wollte es nicht zulassen, aber ich konnte leider nix machen :fresse: :coolblue:

Gruß Olli ;)

hihi Schweinebacke :d da können wir ja loslegen...haste den Aqua Kühler gesehen?

Ihr habt ja fast alle gleich Wakü draufgebaut,
hattet ihr vorher mal getestet was an OC geht mit dem orig. Kühler?
Wie weit seit ihr da so gekommen?

zuppi, was hast du für ne Standardspannung bei deiner?

das schafft das Stück in Unigine.

Everest sagt VCC 3.21V im idle...kann ja nicht sein oder?

ich steig da ehrlich gesagt noch nicht so richtig durch....

Das ist ne Gainward

Zuletzt bearbeitet:

das schafft das Stück in Unigine.

Everest sagt VCC 3.21V im idle...kann ja nicht sein oder?

ich steig da ehrlich gesagt noch nicht so richtig durch....

Das ist ne Gainward

Danke!
Was meinste jetzt mit den 3,21v?

So, jetzt hab ich ne Karte, jetzt müsste ich nur noch Zeit zum testen haben :confused: :grrr:

Freitag Abend vielleicht, ... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
"Everest sagt VCC 3.21V im idle.."
das zeigt mir Everest an...

ich hab auch einen Volt Sprung von 1025 auf 1038 dazwischen ist nix......das kann aber auch auch den 2000mhz Ram liegen....

Zuletzt bearbeitet:
Everest sagt VCC 3.21V im idle..
das zeigt mir Everest an...

ich hab auch einen Volt Sprung von 1025 auf 1038 dazwischen ist nix......das kann aber auch auch den 2000mhz Ram liegen....

Jo das zeigt Everest bei mir auch an :rolleyes:

Aber sind die Sprünge nicht normal bzw. von den Spawas so vorgegeben ?

Weil bei mir geht das auch nur 1,025 - 1,038 - 1,050 - usw...

Lass mal die VCC von Everest aus dem Spiel :P

Ich wollte ehr wissen, welche Spannung an der GPU unter 3D bei dir anliegt wenn du nichts von Hand einstellst.
1,038v?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:01 ----------

Weil bei mir geht das auch nur 1,025 - 1,038 - 1,050 - usw...

Ja das sollte normal sein, ...

1.000 - 1,013 - 1,025 - 1,038 - 1,050 ....

Habt ihr alle 1,038v als default?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.