nVidia GeForce GTX 480 + FAQ - Bei Fragen bitte die erste Seite lesen!!! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die neuste >0.000 V >das war ein Bild von einer älteren Version das ist ok.

"wenn ich zb. Paint geöffnet habe und die Karte im 3D Modus war, fällt die auch nicht mehr auf die 850 zurück sondern bleibt bei 962 stehen.

Und die shader bleiben bei 810 hängen.....hilft nur reset .. " ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU-Z Test Build mit "echter VDDC" und SPAWA Temp Anzeige etc!

[GPU-Z Test Build] Voltage monitoring for GTX 480 & GTX 470 - techPowerUp! Forums

bw5fps6wz92.jpg
 
Hab jetzt nicht jede Seite 120%ig gelesen, aber hat es schon jemand auf 1GHz mit Wasser (ohne Chiller) benchstabil geschafft? Oder schreckt ihr euch noch, wegen der SPAWA-Temps, welche ihr nicht auslesen könnt?!
 
Oh ja das ist für mich auch Interessant, da ich mich gerade zwischen der 480GTX und der 5870 2GB entscheiden muss
 
Sehr interessant, ob man wohl von der default vcore Rückschlüsse auf die Güteklasse des Chips ziehen kann? Würde mir zumindest gefallen, denn bei 0,988V hätte ich wohl nen ganz guten erwischt. :d

Habe ich mir auch schon überlegt, bei CPU´s z.B. sagt aber die default Spannung(VID) nicht unbedingt etwas über die taktbarkeit aus.
Vielleicht kannste besser stabil undervolten, kommt Deine Karte mit weniger Spannung bei gleicher Leistung aus. Sicherlich bei Lüku sehr interessant.
Hast Du Wakü ?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

taktet sich die Karte nun bei 2 Monitoren in 2D Modus runter?

Taktet sich die Karte in Verwendung von einem DVI-HSMI Adapter in 2D runter? Oder in Verwendung mit einem HDMI Kabel?
 
1. Nein - 405/810/1848 MHz bei 2 Monitoren (P3-State), 2D ist ja 50/101/135 MHz.

2. sorry, kA. Schätze mal, dass die Taktraten mit Adaptern identisch sein werden - vor allem bei 2 Monitoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaario, ....

Guck mal was eben unbedingt mit in mein Auto wollte, ....ich wollte es nicht zulassen, aber ich konnte leider nix machen :fresse: :coolblue:


Gruß Olli ;)



He he so ist das eben wenn man von den Verkäufern "genötigt" wird so ein Ding zu kaufen:d

Ich hoffe die geht auch richtig gut so wie deine damalige POV:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------



Das ist ja mal hochinteressant,bin mal gespannt ob u wie sich Nvidia zu dem "Bug" äussert.


Hoffentlich bleibt er bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens kann da gar nichts vibrieren. Gehört habe ich bei keiner GTX 4x0 etwas bisher.
 
das einzigste watt fiept sind meine Ohren :fresse:

@scully
haste schon einen Waküler bestellt?
 
So steht fest ich sparre jetzt auf eine GTX480, an vorderster Stelle steht eine GIGABYTE, danach EVGA. :)(Optische Gründe) WaKü wird aber dann auch bald folgen und jetzt heißt es erst einmal sparren. ^^
 
@Robert45230

dann spare mal nicht so lange, sonst gibt es vielleicht schon den Refresh
 
He he so ist das eben wenn man von den Verkäufern "genötigt" wird so ein Ding zu kaufen:d

Ich hoffe die geht auch richtig gut so wie deine damalige POV:wink:



Ja, voll schlimm, diese Leute :d

Nee, ist leider längst nicht so gut wie deine.
Hat auch schon 1,038v default ....

Aber da werde ich erst mal noch testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh