Schau mal auf der 1ten Seite in den Configurator von Guapa5000.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine GTX 460 zu holen und bräuchte jetzt mal die Aussage, ob diese mit meinem Wunschkühler kompatibel ist.
Hier die Komponenten:
EVGA GeForce GTX 460 FTW - Hardwareluxx - Test: EVGA GeForce GTX 460 FTW
EK Water Blocks EK-FC460 GTX - Nickel -
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-FC460 GTX - Nickel
Danke
IPSOFT
... Der Lüfter und der Aufdruck auf dem PCB ist wichtig! Ist nicht "nVidia" aufgedruckt kann man wohl fast davon ausgehen das es kein RefDesign ist. ...
Ich befürchte es wird wohl keine Lösung geben, aber ich frage dennoch mal nach. Ich habe die GTX460 Hawk von MSI und bin auf der Suche nach einem
Komplettwasserkühler für dieses Modell.
Weiß jemand ob es da etwas passendes dafür gibt, oder habe ich Pech gehabt?
So, heute sind endlich meine ASUS GTX470er gekommen.
Und schon eine kleine Überraschung:
So ganz nach Referenz scheint die aber nicht zu sein. Die Spulen (?) unter den SpaWa sind ca. 3mm dünner, also mit den 1mm Wärmeleitpads komme ich nicht weit
Da müsste ich schon drei Wärmeleitpads aufeinander legen. Ob das reicht ???
http://www.abload.de/thumb/engtx470xati.jpg
Nun die Frage: Müssen die den Kontakt zum Kühler haben ? Im Luftkühler ist da nur eine Aussparung mit freier Sicht zum Lüfter. Viel Kühlung bekommen die nicht in der Serie.
Hast recht damit, EK sieht da normalerweise Pads vor. Andere 470er Kühler, z.B. der von Aquacomputer oder Watercool, kühlen die Bauteile aber auch nichtIn der Anleitung vom EK müssen Pads geschnitten und auch dort aufgelegt werden. Der EK-Kühler hat dort ja auch ne Aussparung.