[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !! (2)

ich frag auch mal, da mich die GTX 470 stark interessiert. Ich werd mir wohl die Point of View GTX 470 Ultra Charged Edition besorgen. Die dürfte Referenzdesign haben? Da soll näml. der vernickelte aquagrafx drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die POV hat Ref Design. Kannst dir aber das Geld Sparen und dir die normale holen von POV.
 
ich bekomm wahrscheinlich ne Asus, die hat ja auf jeden Fall Referenzdesign. Hat hier zufällig wer die EN GTX470 von Asus und schonmal schön getaktet, ohne die Spannung anzuheben?
 
ich habe die asus mit nem EK drauf bzw hatte schon 2. Die erste lief rund 780mhz mit ~ 1v und die 2. (meine aktuelle) macht das mit 0,95v

Beides mal liefen die stock spannungen. Habe mit 1,1v aber auch schon 930mhz am laufen gehabt, nur wofür?
 
für SSAA? ;) Mehr wie Standardspannung will ich eh nicht geben.
 
ssaa und 32xcsqaa³²³*bcaaa davon halte ich eh nichts. Finds bei 1920x1200 übertrieben und für diese aa modi gibts ja hier einen ganz speziellen User ;)
Ob man dafür die leistung braucht weiß ich nicht, da ich den quark albern finde und alleine wegen der abkürzung schon keine lust darauf hätte xD
 
ich hab "nur" 1920*1080 und des höchste SSAA könnt ich eh nich zocken, bin aber doch schon nen kleiner Bildqualitätsfetischist ;) Muss halt gut aussehen, Linien sollen auch Linien sein und keine Treppen usw.
 
hehe naja wie gesagt ich bin da nicht so empfindlich *g*
 
wenn die 470 GTX das schafft, gerne.^^
Mach dann auch Bilder, wenn die Karte den aquagrafx montiert bekommt.
 
hab mal ne frage

hat einer infos ob die wärmepads bei dem ek kühler und der evga 460 ausreichen von der höhe oder muss ich andere kaufen?
 
ssaa und 32xcsqaa³²³*bcaaa davon halte ich eh nichts. Finds bei 1920x1200 übertrieben und für diese aa modi gibts ja hier einen ganz speziellen User ;)
Ob man dafür die leistung braucht weiß ich nicht, da ich den quark albern finde und alleine wegen der abkürzung schon keine lust darauf hätte xD

jaja....nur wer AA oder sgssaa für übertrieben findet auch in 1920x1200....sollte eigendlich weniger Geld für ein Karte ausgeben, das ist dann völlig übertrieben.
Da reicht ne 5850 ATI locker um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Und die Karte auch nur wegen 1920x1200 sonst würd ich dir zu eine 4200ti oder ähnlichen raten :-)
Noch nicht mal in ATI Unterfreds :-) hier hab ich je solch einen Dünnpfiff gelesen und das in diesem Forum und das will was heißen :-)
Und Abkürzungen sind eine reine Frage der Intelligenz um das zu begreifen :-)
 
hach da ist ja der user den ich meinte xX

seh die abkürzung von mir als parodie an (ich sags nur falls du das nicht verstanden hattest ;) )
Aber wir hatten die Diskussion schon mal über sinn oder unsinn solch hoher AA Einstellungen bei 1920x1200.
Ich bin der Meinung es ist unnütz und bringt so gut wie gar nichts und du meinst die Spiele/Anwendungen sehen dadurch 100x besser aus
 
parodie>sonst hätt ich nicht geschmeilt :-)

Und die andere Frage kannste dir doch selbst beantworten in dem du es einstellst.

Was aber eh nicht hier rein gehört.
 
ich find... wer bei 1900x1200 aa sagt, muss auf ssaasgssaaogssaa sagen ! Freundschaft! ;)
 
Großes Lob: Du hängst dich da wirklich mit großem Elan rein und hilfst dabei sicherlich Vielen bei der Entscheidung. :bigok:

Vielen Dank, war auch echt viel Arbeit - in Anbetracht dessen, daß ich null Ahnung von Webdesign habe und ich mir erst in mühevoller Kleinarbeit, das allernötigste autodidaktisch beibringen mußte.

Schickschick!

Hast aber einen kleinen Fehler:
Layoutfinder - GTX 460 - 486MB -> soltle 768MB sein...

Vielen Dank für den Hinweis - korrigiert!

Sieht echt gut aus!
@470er Layout: Die Gainward (mim originalen Lufi) die ich hatte war im ganz normalen Referenzdesign gefertigt ;)

gruß, Marc

Auch Dir ein Dankeschön.

Falls jemand noch Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fehler, fehlende Info's, etc. hat, nur her damit.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, leider nicht
 
Hallo,

weils der bisher einzig mir bekannte Test zum Inno-Kühler bzw. zu einer Graka mit Inno-Kühler ist:
Point of View / TGT GTX 480 Beast reviewed (Fudzilla)

Edit
leider gibts keine Info zur Wassertemperatur. Verwendet wurde ein Tripleradi.
Ok, ist ja auch kein Kühlertest.

ciao Tom

P.S. gelesen hab ich ihn noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info! :wink:

EK bald mit Full Cover Blocks für Palit and Gainward 460GTX Karten!

News | EkWaterBlocks
 
sorry wenns schonmal gefragt wurde... wollte aber nicht alle seiten durchlesen ;(

möchte mir eine EVGA Geforce 460 kaufen. hat diese ein Referenzdesign? bzw haben alle 460er von EVGA das Referenzdesign? (gibt ja viele verschiedene 460er von EVGA..)

Möchte mir einen EK Wasserkühler + Backplate draufschnallen, deswegen die Frage :-)

danke
 
Hi,
eben nicht.
Frag einmal Jochen vom A-C Shop, der hatte 3 Karten für mich bestellt und die Ersten hatten eben kein Ref.Design, also Vorsicht.

mfG gucky
 
Hi,
eben nicht.
Frag einmal Jochen vom A-C Shop, der hatte 3 Karten für mich bestellt und die Ersten hatten eben kein Ref.Design, also Vorsicht.

mfG gucky


Und welches Modell ist das dann genau? Wäre nett, wenn Du oder Jochen dazu was sagen könnte, damit ich dies zum Nutzen aller am Layout-Finder aktualisieren könnte.
 
:(
welche GTX 460 hat zu 100% das Referenz Design? (1024MB Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh