[Sammelthread] nVidia GeForce GTX 4XX (aka Fermi) - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Heatkiller von Watercool aus!? Von dem hört und sieht man nichts^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin wirklich auf den Heatkiller gespannt!
Und @ Guapa toller Thread hier!
 
und mich zerreißt´s völlig vor spannung

aquacomputer hat IMMER NOCH keine bilder vom 470er kühler gezeigt ...

obwohl hier im forum aus 1. hand für mittwoch angekündigt -.-

Der 470er wird wohl am Mittwoch vorgestellt. Sieht dem 480er relativ ähnlich, allerdings ist er etwas schlanker. Terminal, Abstandshalter usw. sind identisch., Preis wird eventuell etwas günstiger. Im Prinzip gibt es außer der Form kaum Unterschiede.
 
Die Fotos werde ich Montag nachreichen - Sorry. Wir arbeiten gerade am Limit. Es kommt die Tage ein weiteres sehr wichtiges Produkt auf den Markt und daher sind wir sehr beschäftigt. Zudem wird noch ein aquagratix für die neuen 5870 Karten parallel entwickelt und unsere Elektronikentwicklung finalisiert gerade den neuen poweradjust.....
 
shoggyy---- HILFE ;)
hab ein rampage2ex und gerad meine zwei 480er eingebaut (aquagrafix is bestellt ;) ) --- problem ist nur:
im obersten PCI Slot ist meine AudigyD2x und direkt darunter eben die gtx480 ... und so wie das aussieht passt da eine backplate (zwischen gtx480 und audigy) net mehr zwischen ----- mach nachher mal fotos ... aber vllt. könnt ihr euch ja schon vorstellen wie das aussieht ... zumindest verdammt eng :(

Weißt du was dazu shoggy`?
thx in advance
toyz

Das geht mir dann genau so. Mit der alten Backplate wäre es noch gegangen, da meine X-Fi Titanium nur bis zum Ende der PCIe-Kontakte reicht. Dahinter habe ich den wieder Platz. Wenns sein muß auch für drei Backplates. :fresse:

Kann man den Kühler mit der alten und neuen Backplate anbieten? :wink: Sonst muß ich da erst wieder selber Hand (Säge) anlegen.
 
Die Fotos werde ich Montag nachreichen - Sorry. Wir arbeiten gerade am Limit. Es kommt die Tage ein weiteres sehr wichtiges Produkt auf den Markt und daher sind wir sehr beschäftigt. Zudem wird noch ein aquagratix für die neuen 5870 Karten parallel entwickelt und unsere Elektronikentwicklung finalisiert gerade den neuen poweradjust.....



ok - kann nicht hellsehen :-D


war nur irritiert - weil das was ihr sagt auch eingehalten wird --> 100% zuverlässig seid :hail:

___

@ rest :

viell. können AC euch ja auf anfrage die kurze backlplate geben :asthanos:
 
Man muss @Guapa für den wirklich umfangreichen Thread,einfach mal groß loben.Selten so einen ausführlichen Sammelfred gesehen.

das stimmt, hat sie wirklich ausgezeichnet gemacht :bigok: :wink:

ich bin wirklich auf den Heatkiller gespannt!
Und @ Guapa toller Thread hier!


Vielen Dank! Hat mich inzwischen auch schon einige schlaflose Nächte/Tage gekostet. Puh, bin ich erledigt - und das in meinem Alter :eek: :coolblue: - wenn das so weitergeht :shot: , bin ich bald bei den :angel: :angel: :angel:

:d

@all:

neuigkeitenpu4g.png




  • I. / Punkt 2 News-Blog -
    atextnew38yusf.gif


  • I. / Punkt 3 Kühler gelistet bzw. verfügbar bei div. Shops - aktualisiert

  • I. / Punkt 6 Mögliche ΔT (Luft-Wasser) - Temperaturen einer GTX 480 - Grafiken im Spoiler größentechnisch leicht optimiert

  • I. / Punkt 7 Preisvergleich der einzelnen Wasserkühler bzw. WaKü-Karten (in Euro) -
    atextnew38yusf.gif


Weitere "Goodies" werden noch folgen und dann ist Schluss, sonst wird der Startpost elendslang !!!
 
Was heißt hier "in meinem Alter".Ich hab die Hürde schon übersprungen,vor der Du auch bald stehst. :d :wink:
 
Wie schauts eigentlich mit Koolance und Single Slot aus? Von Aquatuning weiß man ja das es da ne Single Slot Blende geben wird und von EVGA auch. Aber der Kühler von Koolance sieht mir doch weng prolliger als die anderen beiden aus.

Meint Ihr die Karten mit nem Koolance-Kühler werden auch Single Slot tauglich sein?

MFG LK
 
Wie schauts eigentlich mit Koolance und Single Slot aus? Von Aquatuning weiß man ja das es da ne Single Slot Blende geben wird und von EVGA auch. Aber der Kühler von Koolance sieht mir doch weng prolliger als die anderen beiden aus.

Koolance-HP schrieb:
Single Slot GeForce Bracket

Note: This product is not recommended with Koolance VID blocks of weight greater than 1 pound (454g) unless additional support is added to the video card.

Koolance-Forum schrieb:

Meint Ihr die Karten mit nem Koolance-Kühler werden auch Single Slot tauglich sein?

MFG LK

Glaub schon, aber glauben ist bekanntlicherweise nicht wissen.

Vielleicht weiß Bundymania mehr darüber, kaum einer kennt die Koolance-Kühler besser als der alte Wakü-Haudegen. :d


Self-made-Hybrid-Kühllösung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch eine kurze Frage, ich habe mir die Karte bei Hardwareversand bestellt: KLICK MICH

Leider taucht die Point of View nicht in der Kompatibilitätsliste von EK auf.... hat das einen Grund? Weil diese Karte ist doch auch nach Referenzdesign, oder?
 
Hürde?
1,20 m ?:rolleyes:

Oder Vollendung des 18ten Lebensjahr?:d:fresse:

18tes Lebensjahr?Ist schon ein "paar Tage" her.
Das Baujahr kannst Du,als aufmerksamer Beobachter,leicht erkennen.Dann kurz rechnen und es wird klar welche "Hürde" gemeint war.

BTT
Der Bitspower sieht klasse aus,aber der Preis. :shake:
 
alles klar, danke,
also dürfte dem Wasserkühler nichts im wege stehen.... aber ich versteh nicht , warum die nicht in der kompatibilitätsliste ist... hier der LINK
 
18tes Lebensjahr?Ist schon ein "paar Tage" her.
Das Baujahr kannst Du,als aufmerksamer Beobachter,leicht erkennen.Dann kurz rechnen und es wird klar welche "Hürde" gemeint war.

BTT
Der Bitspower sieht klasse aus,aber der Preis. :shake:

Tjo, wie immer in unseren Gefilden :( In US Shops kann man das € gegen $ austauschen :hmm: Kurze Zwischeninfo bezüglich Kühlerbeschaffung: Ich bin auch an diesem BP Kühler dran und Vincent hat mir bereits geschrieben. Das kann aber wieder dauern, bis der Trümmer aus Taiwan letztendlich bei mir aufschlägt :fresse: Bei dem Danger Den Kühler steht die Wahrscheinlichkeit momentan bei geschätzten 80% das ich das gute Stück (Full Nickel Version) in den nächsten 2 Wochen erhalte. Der EK Kühler ist hingegen so gut wie sicher. Fehlt eigentlich nur der Block von Swiftech, da schrieb ich ja bereits, das er (Gabe) die Kühler vermutlich erst später solo anbieten wird. Dann bleibt noch ein Fragezeichen in Sachen Verfügbarkeit des Watercool Kandidaten :)
 
wie stehts um den 3.5.10 vom ac 480er kühler bei aqutuning ... ist der bei jmd schon unterwegs??
 
Nein ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen :motz:
 
ich könnt dich knutschen ^^

EDIT: hat der jetzt auch ne backplate ?

die sah nämlich sehr schnittig aus ^^

EDIT 2 : egal bestellt ^^ - viell. als erster :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:

neuigkeitenpu4g.png




  • I. / Punkt 1 Wissenswertes (FAQ's, technische Details, Fakten, etc.) über die Grafikkarten selbst - Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für Win XP, Win Vista und Win 7 - Link hinzugefügt

  • I. / Punkt 2 News-Blog - aktualisiert

  • I. / Punkt 3 Kühler gelistet bzw. verfügbar bei div. Shops - aktualisiert

  • I. / Punkt 8 Kühlerreviews und Leistungsvergleiche - EK-FC480 GTX - Kupfer/Acetal @ POV GTX 480 - OC, Tests, Benches, Verbrauch, Bios, Wakü Umbau by OliverM84 hinzugefügt

  • II. / Punkt 1 Wasserkühler einzeln für GTX 4XX - Aquacomputer aquagraFX für GTX 470 (GF100) hinzugefügt

  • II. / Punkt 3 GPU-only- & Hybrid-Kühllösungen - Self-made-Hybridkühllösung hinzugefügt



@Shoggy/Stephan:

1. Ist bei der aquagraFX für GTX 470 (GF100) auch eine Backplate im Lieferumfang?
2. Gibt es schon neues (Bilder) bezügl. der Single-Slot-Blende und SLI-Adapter
3. Gibt es schon einen Termin für die bebilderten Montageanleitung für die beiden Kühler (PDF)?
4. Wird es auch ein Montagevideo für aquagraFX für GTX 470 (GF100) bei youtube?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kühler ist auch noch nicht unterwegs.

Wenn das so weitergeht, dann bestell ich mir gleich noch die Singleslot-Blende und nen passenden Radiator mit.
 
die 470/480gtx von zotac ist doch referenzdesign oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh