justNasT
Enthusiast
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Heatkiller von Watercool aus!? Von dem hört und sieht man nichts^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 470er wird wohl am Mittwoch vorgestellt. Sieht dem 480er relativ ähnlich, allerdings ist er etwas schlanker. Terminal, Abstandshalter usw. sind identisch., Preis wird eventuell etwas günstiger. Im Prinzip gibt es außer der Form kaum Unterschiede.
shoggyy---- HILFE
hab ein rampage2ex und gerad meine zwei 480er eingebaut (aquagrafix is bestellt ) --- problem ist nur:
im obersten PCI Slot ist meine AudigyD2x und direkt darunter eben die gtx480 ... und so wie das aussieht passt da eine backplate (zwischen gtx480 und audigy) net mehr zwischen ----- mach nachher mal fotos ... aber vllt. könnt ihr euch ja schon vorstellen wie das aussieht ... zumindest verdammt eng
Weißt du was dazu shoggy`?
thx in advance
toyz
Die Fotos werde ich Montag nachreichen - Sorry. Wir arbeiten gerade am Limit. Es kommt die Tage ein weiteres sehr wichtiges Produkt auf den Markt und daher sind wir sehr beschäftigt. Zudem wird noch ein aquagratix für die neuen 5870 Karten parallel entwickelt und unsere Elektronikentwicklung finalisiert gerade den neuen poweradjust.....
Man muss @Guapa für den wirklich umfangreichen Thread,einfach mal groß loben.Selten so einen ausführlichen Sammelfred gesehen.
das stimmt, hat sie wirklich ausgezeichnet gemacht
ich bin wirklich auf den Heatkiller gespannt!
Und @ Guapa toller Thread hier!
Was heißt hier "in meinem Alter".Ich hab die Hürde schon übersprungen,vor der Du auch bald stehst.
Wie schauts eigentlich mit Koolance und Single Slot aus? Von Aquatuning weiß man ja das es da ne Single Slot Blende geben wird und von EVGA auch. Aber der Kühler von Koolance sieht mir doch weng prolliger als die anderen beiden aus.
Koolance-HP schrieb:Single Slot GeForce Bracket
Note: This product is not recommended with Koolance VID blocks of weight greater than 1 pound (454g) unless additional support is added to the video card.
Koolance-Forum schrieb:
Meint Ihr die Karten mit nem Koolance-Kühler werden auch Single Slot tauglich sein?
MFG LK
Hürde?
1,20 m ?
Oder Vollendung des 18ten Lebensjahr?
18tes Lebensjahr?Ist schon ein "paar Tage" her.
Das Baujahr kannst Du,als aufmerksamer Beobachter,leicht erkennen.Dann kurz rechnen und es wird klar welche "Hürde" gemeint war.
BTT
Der Bitspower sieht klasse aus,aber der Preis.