Da bin ich nicht auf dem Laufenden. War heute nur ein paar Minuten im Betrieb. Geht erst ab Montag wieder richtig weiter bei mirHast Du schon Infos über die Single-Slot-Blende?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich nicht auf dem Laufenden. War heute nur ein paar Minuten im Betrieb. Geht erst ab Montag wieder richtig weiter bei mirHast Du schon Infos über die Single-Slot-Blende?
Trotzdem würde es mich interessieren, wie die Kanäle innen im twinconnect angeordnet sind. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Knopf im Hirn und kann mir das momentan irgendwie nicht vorstellen.
@Guapa5000
eine Madenschraube hat quasi keinen Kopf:Klick
Die kann man somit wohl von der einen Anschlussseite (oder auch von beiden Seiten) in das Terminal einbringen und dann in der Mitte wie dargestellt verschrauben.
ciao Tom
Sagt mal, kann es sein, daß die Bitspower-Kühler komplett baugleich sind (innen! - also die Fräsungen der Kanäle) sowohl für GTX470 als auch GTX480? Auf den Produktphotos sieht es zumindest so aus. Aber das kann's ja nicht sein, da ja beide PCB's unterschiedlich sind bezügl. deren Anordnung der RAM's und v.a. der Spawa's.
http://www.abload.de/img/4704hf4.png
http://www.abload.de/img/480qd1l.png
Guten Tag, liebe Liquidcommunity!
Ich habe vor mir auch eine GTX480 zu zulegen. Als Kühler soll der kommende Watercooler zum Einsatz kommen.
Meine Frage an Euch:
Zu wecher GTX480 würdet Ihr tendieren?
Welche Boardpartner sind bezüglich RMA bei Kühlerwechsel toleranter?
Welche Karten sind übertaktungsfreudiger?
Mein Kauf hängt sehr stark von Eurer Meinung ab.
Danke im Voraus!
Gerne doch.
Ich habe dem Support einfach ne Mail geschrieben das bei meinem Kühler dieser Washer nicht dabei war.Wollten dann einen Kaufbeleg sehen und nun bekomme ich den Kostenlos zugeschickt.Beim anbau des EK habe ich die Platte die um die GPU kommt einfach weggelassen und es funzt wunderbar.
Die Temps bei Furmark gehen nicht höher als ca. 70°, CPU liegt OC bei 45°, ist ein i7 920@3GHz.
Ek bietet eine Backplate für die GTX470 an? Wieso denn? Der Originalkühler hat doch auch keine.
meinst Du den Versteifungsrahmen, der auf der Seite des PCBs angebracht wird, auf der auch die GPU sitzt?Ek bietet eine Backplate für die GTX470 an?
Hallo,
habe ein Problem mit meiner PoV GTX 480, besser gesagt mit den Schrauben des Originalkühlers.
Eine Kreuzschlitzschraube lässt sich partout nicht lösen. Diese ist so fest angezogen, dass sich der Kreuzschlitz (ohne brutalen Krafteinsatz) in ein mehr oder weniger unförmiges Loch verwandelt hat.
Jemand eine Idee was man da noch machen kann?
Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Kappa