Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Temps unter Last kannste einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht
Klar, alles was ich irgendwo poste an Kühlerpics kannste auch einbinden - da kommt noch mehr demnächst, bis auf den Swiftech Fullcover habe ich soweit alle zusammen.
Meine beiden 480er werde ich heute auch unter Wasser setzen; die Watercool Kühler sind endlich angekommen.
http://img62.imageshack.us/img62/8160/gtx480sli.jpg
Kein Problem, kannst du machen.Habe mir erlaubt, Dein tolles Bild im Startpost beim Punkt Zubehör für den SLI/Triple-Betrieb - Seriell-/Parallelanströmung / Watercool hinzuzufügen. Falls dies Deinerseits unerwünscht ist, sag mir einfach bescheid.
EDIT: reichen beim aquagraFX die dünnen Mosgummistreifen damit die Backplate keinen Kontakt auf die PCB hat? Muss mann die Schrauben von der Backplate arg anziehen?
Bringt nichts, solange du den Beitrag noch nicht "abgeschickt" hast. Denn bis dahin ist der Content nur auf deinem PC abgeändert.Frage mal nen Mod, vlt können die noch was aus ihrem Datengrab wiederherstellen..
FACK! Allerdings war das ja bei den den vorhergehenden Kühlern schon immer so und der Geheimtipp lautete "man soll WLP verwenden um die Distanzhülsen "anzukleben"". Fazit: Nette Sauerei, 3 graue Haare mehr auf dem Kopf (alleine schon wegen dem aufwendigen Zurechtschneiden der Pads.)Montage ziemlich besch... im Vergleich zu Koolance und Bitspopel. Ich frage mich, was Eddy da geritten hat, die sch.. fummeligen Abstandshalter nicht direkt im Kühler zu verschrauben, ...
Das kann ich allerdings gar nicht bestätigen. Gerade die zusätzlichen Verschraubungen durch die Lüfteröffnung sorgen hinten doch für guten Anpressdruck. Bei mir war das Bild in den Pads recht harmonisch und gleichmäßig. Oder misst du die Temperatur jeder einzelnen Phase nach?...vom mangelhaften Spawa Anpressdruck gar nicht zu reden