xFEARx3
Enthusiast
Wobei der DD ja einer der schwersten und kleinsten ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gern geschehen - wir Ösis müssen zusammenhalten ;-) Gibt ja nicht viele! ^^
Die Karte habe ich von einem Deutschen aus der Bucht. War 3 Monate alt. Er hatte sie 01/2011 bei Mindfactory gekauft. So wie es aussieht, war die V-Go eine Art limitierte "Weihnachts-Edition". Ist - meines Wissens nach - am Markt nicht mehr erhältlich.
Greetz,
XStoneX
Hallöchen,
Ich werde morgen die EVGA GTX570-HD bekommen und wollte mal fragen, welcher WaKü`hler auf dieses PCB - Design passt ??
Desweiteren, gibt es dafür auch eine passende Backplate ??
Danke für Hilfe...
grtz
smatter
Ja der passt, die Karte ist im Referenz Design Rev.2. Hab den Kühler und die Karte gerade vor mir liegen, und schon so gut wie eingebaut... Bilder folgen..
Aqua Computer Webshop - aquagraFX für GTX 570 Typ 2 (GF110) G1/4 23522
Der Torx-Schraubendreher (zur Demontage des Original-Luftkühlers) der dem Kühler beiliegt, wird NICHT benötigt. Alles kleine Kreuz- Schrauben!
ist beim Kühler für die GTX 580 oder GTX 480 nicht anders gewesen.Die Fläche wo der Kern aufsitzt, ist beim Kühler kleiner als der Kern der Karte!
ist beim Kühler für die GTX 580 oder GTX 480 nicht anders gewesen.
Von außen sieht man ja eh nur den Heatspreader.
hier im Artikel gibts unten ein Bild, Klick
ciao Tom
Mich hätte jetzt noch interessiert, wie der Kühler innen aussieht - sprich ob die Spawas direkt gekühlt werden. Aber ich vermute, eher nicht.
=Perplex;Ich empfinde die Temperaturen als sehr hoch ! Man kann zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber bei mir gehen die Temps mit GPU-Z ausgelesen von 33°C (Idle)bis 41°C(Last) bei ca gleicher Voltzahl und fast 25°C Raumtemperatur. Wassertemperaturen kann ich im Moment leider nicht auslesen
selbst wenn sie nicht runter taktet ( 2 monitore?, energieverwaltungsmodus adaptiv? ) , 50° hab ich nicht mal unter last mit meiner 580...
prüfe mal bitte die 4 schrauben um GPU ob sie nicht zu locker sind, aber zuerst Temps mit GPU-Z auslesen!!!!