Na ja, bei den Pads schon. In der Anleitung sind die Pads nummeriert symbolisch nach 1, 2, 3 und 4 und die Auflegeflächen bei der GK auch mit 1, 2, 3 und 4. Wie gesagt in der Anleitung.
Auf den Pads selber steht keine Nummer. Wo liegt denn das Problem die scheiß Pads durchzummerien damit man mit der Stärke auf den Auflegeflächen nix falsch machen kann.
Update:
Nun habe ich auch die WLP zugeschnitten und fixiert, in der Hoffnung überall die richtige Stärke genommen zu haben. Spätestens morgen beim Überprüfen des Anpressdrucks werde ich es feststellen^^. Den Dichtheitstest hat der Kühler schonmal bestanden.
Die Abstandshalter sind der Oberhammer, bei mir bestimmt 3-4x mal verrutscht bevor der Kühler richtig drauf war. Da der Kühler die GK nicht komplett bedeckt, sieht er ein wenig verloren darauf aus, macht aber trotzdem einen soliden Eindruck. Vorerst kann man sagen, ziemliche Fummelei bei der Installation des Kühlers, aber wenn er seine Sache gut macht, war es das wert! Warten wir es mal ab bis die GK im Kühlkreislauf integriert ist.