Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Hersteller, außer EVGA, gewähren Garantie bei Kühlerwechsel?
Welche Hersteller, außer EVGA, gewähren Garantie bei Kühlerwechsel?
Einfach Folie zwischen Schraubenzieher und Schraube, dann sehen die doch nicht was da dran war
Nur EVGA
Schnacker.. erzähl nicht. ASUS, TGT und Zotac sind da auch nicht so streng.
Offiziell isses trotzdem nur EVGA... Inoffiziell sollte es eigentlich nirgens Probleme geben, wenn man nen bissl aufpasst
Ne Powercolor 4870 wurde mir damals auch anstandslos RMA't und da waren die Rambausteine schon gut versifft durch die gute Arctic Ceramique Das zeug färbt ab - abartig
Heute endlich mein vernickelter aquadingsda gekommen... Muss sagen... definitiv einen der schönes Graka Waküs die ich hatte.. einfach nur edel Wenns da irgendnen Plexitop für geben würde, wärs natürlich das Nonplus ultra
Zu EVGA kannst du mit Wakü schicken. Die reparieren und schicken es zurück. Mach mal bei den anderen
Hast du das schon selber gemacht? Ich hatte mal Kontakt mit dem Support von EVGA wegen meinem CF, wo der EK-Kühler drauf ist, da hätte ich das Board für einen RMA-Fall aber zurück rüsten müssen. Mein Problem konnte ich aber durch einen cmos-clear lösen.
@Pyrocrack
ich weiß nämlich 100pro das ich davon schon bilder hochgeladen habe und kurz gesagt hab was man bearbeiten muss
so gestern ist endlich meine evga platte gekomm
die musste zwar etwas beschnitten werden und die schrauben mussten bearbeitet werden, aber passt alles mit dem heatkiller
und die schrauben hab ich folgendermaßen bearbeitet:
die unten drunter sind musst ich stark "köpfen" - hab einfach unten und oben was weggefeilt.
und hinten die 2 beim stromanschluß mussten im durchmesser verkleinert werden
So wie ich das sehe musste an den Anschlüssen etwas von der umgebogenen Kante entfernt werden mehr modifikationen sehe ich so nicht.
Ja ok, mir gings nur ums Delta, da hat ja die Wakü nichts weiter auszusagen, wozu sollte ich das alles auflisten wenn ich schreibe das er 43° WaTemp. hat? Bringt euch doch nichts.Ui 83°C hat man ja mit nem Luftkühler. Da sollte er lieber noch mal den Anpressdruck des Kühlers kontrollieren.
Wassertemp von 40°C ist durchaus möglich aber ohne Angaben der Wasserkühlung kann man da nichts zu sagen.
Ja ok, mir gings nur ums Delta, da hat ja die Wakü nichts weiter auszusagen, wozu sollte ich das alles auflisten wenn ich schreibe das er 43° WaTemp. hat? Bringt euch doch nichts.
Also ist das zuviel? Er will halt ungerne alles umsonst zerlegen.