NVIDIA Geforce GTX 580/480/470/465/460/450 BIOS Files (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
büdde... :d

aufpassen beim flashen mit deinem E759 ;), stell dich schon mal auf nen black screen ein, falls es kein original bios sein sollte ;)

PUH DANKE DIR!!!!

ich hatte nämlich nen riesen problem

ich hatte meiner originalen ZOTAC nen "offenes" ASUS geflasht...wollte gestern aber wieder das originale drauf machen und da kam iwi ne fehlermeldung:
"board id missmatch" (oder sowas)
da hab ichs dann mit einem PNY-bios versucht...bei dem blieb mir der bildschirm schwarz...hab danach wieder das ASUS-bios drauf gemacht...jetzt hab ichs mit der von dir umbenannten ORIGINALEN versucht und es ging Oo

als ich das ASUS-bios drauf gemacht habe, gabs garkeine probleme...brauchte nichtmal "-5" und "-6" mit eingeben...

nenene...hier macht man was mit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
das gleiche problem hab ich auch bei meiner zotac und E760.
Nach dem flaschen kein bild mehr,liegt das am board?
ich könnte sie auch auf ein anderen board flashen ob das was bringt?
 
bei mir gabs keine probleme...zumindest von zotac zu asus und von asus zurück auf zotac

das mit dem boards tauschen dürfte nichts bringen...meine hier gelesen zu haben, das einer auf einem RIIE geflasht hat und auf dem evga trotzdem kein bild hatte
 
Hmm
Auf meiner hab ich inmoment ein evga bios drauf weil das zotac nicht mehr ging,aber das evga ist nich unlocket:mad:.
Werd mal das asus später probieren.
 
Hallo, könnte jemand das Bios für eine MSI 460 Hawk wie folgt modifizieren:

800/1600/2000 - FAN: 35 bis 100 % - Spannung: unverändert.

Für Eure Mühe im Voraus besten Dank.

Gruß SoBe
 

Anhänge

  • GF104_Hawk.zip
    44,1 KB · Aufrufe: 156
na toll^^ hab 24/22 zoll...
also wenn ich den p0 für alle machen bekomme ich viele grüne 4ecke und der bildshirm wird schwarz und er geht wieder zurück zu denn alte alles @ max stats...
also es ist möglich via link auf 101/1254 @ 0.913 zu schalten weniger geht nicht vorallem ram bissi fix^^
wie ist des mit dem p3? bei meiner 460 hat es super geklappt!
lohnt es wenn ich an evaga schreibe oder? haben die bios mäßig auch nicht so lust auf sonder wünsche?
mfg

=) ich quote mich mal selber!
meint ihr es wird nen bios mit p-03 geben? könntet ihr eins modden?
würde mich echt sau an nerven wenn es mit den 4er karten geht und mit den 5er nicht...
 
Ich dachte du wolltest nicht mehr?:shot:

Stimmt ... dabei bleibts auch ...

Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.

Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.
 
Shamino ist nicht mehr da...
.

Seit wann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

Stimmt ... dabei bleibts auch ...

Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.

Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.

"Die Katze lässt das mausen nicht":d

trotzdem ein schöner Zug von dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... dabei bleibts auch ...

Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.

Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.

Was willstn sehen damit du weiter machst?

Meine Graka läuft dank deinem Tool nun kühler:p
 
@ Orbmu2K

geht die version nun auch mit gtx570?
hab das mal getestet und das einzige was mir aufgefallen ist , ist das die checksumm anders ist ...

Greetz Beta
 
1197086068917675051egore_Thumb_Up_.svg.hi.png


@obmurk

Es hat geklappt!!!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Stimmt ... dabei bleibts auch ...

Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.

Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.


Wenn das funktioniert dann biste mein Held!:hail:


Ich korrigiere du mein Held!

Vielen Dank an Orbmu2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mein Evga Gtx 580 bios ändern auf
GPU 880 V:1.125
MEM 2150
+Voltage-Unlock
Danke im Voraus:hail::hail:
 

Anhänge

  • EVGAGTX580.zip
    44,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ... dabei bleibts auch ...

Aber weil Weihnachten ist bin ich mal nicht so und hab ich noch ne Kleinigkeit angepasst was vielleicht das EVGA Board Problem behebt.

Vorraussetzung ist natürlich ein funktionierendes (orginales) BIOS zu modden.

du bist mein MANN! vielen vielen DANK!!!

Wünsch dir auch froher Weihnachten und nun muss ich mein EVGA nicht verkaufen!!!

THX

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2

!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop...das ist ne gute IDEE!
Ich will trotzdem ein R3E, da ich einfach bekloppt bin und was neues testen will :d:d:d
 
Bios für Palit Sonic GTS450

Hallo an die Experten,
mochte meiner GTS450 noch das Stromsparen beibringen.
Hätte dazu gern im angehängten Bios die Voltage für Testzwecke freigeschaltet.
Der Rest (Takt, Lüfter) kann erstmal so bleiben.
Habe zu den Spannungen noch mal ne Frage. Wie niedrig kann man die einstellen. Mit dem Fermi Bios Editor ist das Minimum bei ja bei 0,825V, Nibitor 5.9 bietet jedoch auch noch tiefere Werte an. Kann man die einstellen oder sind die 0,825V die Untergrenze?
Und noch ne Frage. Mit welchen Einstellungen startet die Grafikkarte, 2D, 3D oder sonst was? Wenn ich die 2D-Spannung zu weit runtersetze, nicht das die Karte dunkel bleibt.

Besten Dank im Vorraus

Juser
 

Anhänge

  • Palit.GTS450.zip
    44,3 KB · Aufrufe: 63

Hammer! Echt super von dir uns EVGA Leuten auszuhelfen :bigok:.

Ein Bild habe ich auch wieder nach dem Flashen, Taktraten von Core, Shader und Ram werden auch richtig übernommen, nur die Voltage Einstellungen klappen bei mir noch nicht. Egal was ich als Voltage einstelle, ich habe immer 1,087. Habe ich da etwas falsch eingegeben, oder ist das noch ein kleiner Bug?

Btw, dir auch Frohe Weihnachten :).
 
Es geht wirklich nun mit den EVGA Boards!

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2
 
Hammer! Echt super von dir uns EVGA Leuten auszuhelfen :bigok:.

Ein Bild habe ich auch wieder nach dem Flashen, Taktraten von Core, Shader und Ram werden auch richtig übernommen, nur die Voltage Einstellungen klappen bei mir noch nicht. Egal was ich als Voltage einstelle, ich habe immer 1,087. Habe ich da etwas falsch eingegeben, oder ist das noch ein kleiner Bug?

Btw, dir auch Frohe Weihnachten :).

Hast du auch den Voltage Entry den du dafür benutzt im P-State zugewiesen?

Es geht wirklich nun mit den EVGA Boards!

Gib mir bitte mal deine PAYPAL Adresse.... spende INC!! @ Orbmu2

Im Inspector ist doch ein Button. ;-)
 
Hast du auch den Voltage Entry den du dafür benutzt im P-State zugewiesen?



Im Inspector ist doch ein Button. ;-)

Ist raus und danke nochmal!

1231236m29.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

Hast du auch den Voltage Entry den du dafür benutzt im P-State zugewiesen?



Im Inspector ist doch ein Button. ;-)

kannst du dich bitte per PM oder icq bei mir melden.

Dank Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh