soderle
Super und ein finales Dankeschön! Wird ja jetzt gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soderle
Bitte schön
So freigeschatet bis 1,212V...
Jawoll, das geht. Vielen Dank
Wie warm darf eine GTX 460 werden ohne Schaden zu nehmen?
Ich würde drauf achten sie unter 90°C zu halten.
Am besten 70~80°C.
Wichtig sind die Temps der SpaWa´s.
@mayer2
Jupp, kein Problem.
Wärst Du so lieb und würdest mir aus der Version aus Post 352 noch einen Ableger mit 800Mhz@1.038v machen bitte?
tataaa
man soll ihn wohl nicht ins G19 stöpseln wenn das saftkabel nicht gesteckt ist....ich denke ich spinne geht meine Karte auch nicht mehr...so ein Theater echt.
Wenn was in den USB Anschlüssen steckt (auch der eigene Stick) komm ich noch nicht mal mehr ins Bios...schon lustig das ding
Den Rest so lassen >Ram etc?
Das neue alte AIDA (Everest) zeigt jetzt auch die GPU Kern Spannung an.....
Rest so lassen bitte
Ich hab eine Abneigung gegen Everest^^
Mh okay, dann hätt ich wohl doch eine 1 GB mit Mod-Kühler nehmen sollen um die 850 stabil zu halten. Mit 1100 mV hab ich keine Grafikfehler mehr, aber die Temperatur geht doch über 86 °C und nach einer guten Stunde Arcania (was die GPU sher stark auslastet) Reboot des Rechners.
Bei 900 MHz @ 1170 mV fuhr nach dem zweitem Spieletest in Vantage der Rechner hoch.
Also lieber doch nur 800 @ 1075 mV @ 80-85 °C.
Die SpaWa,s liegen bei Deiner wohl Blank da. Ohne passive Kühler hast keine Chance auf höhere Taktraten.
Da hilft nur ein Kühlerwechsel.
Jetzt aber wieder
Lohnt sich der Kauf einer GTX 460 auch wenn ich momentan nicht spiele? Habe eine 8800gt.
Wenn das nicht selbsterklärend ist .Lohnt sich der Kauf einer GTX 460 auch wenn ich momentan nicht spiele? Habe eine 8800gt.