Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviele denn noch
@RAMBUS
so we do
Palit 2GB Bios Mod
hallo, hat wer von euch eine EVGA GTX460 FTW 1024MB und kann sein original bios zu verfügung stellen ? brauche nur das original bios ohne irrgendwelche veränderung.
Thx
@snakeworld,
bei der Gigabyte wird unter 35% der Lüfter RPM falsch ausgegeben darum nur 35% sowie die Spannung für 3D min. 0,937V sind beim OC.
Dies ist wohl auch der Grund warum Orbmu2K dies Tool nicht allen gibt, man muß wissen welche Grenzen es gibt, nicht böse gemeint OK.
Welches ist denn die niedrigste Lüftergeschwindigkeit(u/min) bei der Gigabyte-Karte ? Prozente im Afterburner interessieren nicht .Hallo Ihr !
Ich habe bei der Gigabyte Gtx460oc 1gb (F3) auch diverse Einstellungen getestet. Sie läuft nur bei 0,937V bei 800 / 1600 /2000 stabil. 35% Lüftersteuerung sind minimum, denn wenn Du tiefer gehst, wird die Rpm nicht richtig ausgelesen. Bei einer Lüfterdrehzahl von 20% dreht er gar nicht mehr.
@Iluminatus23
Lüfter 30 - 100%
Nein, großes sorry -Und ist die Spannung auch schon freigeschaltet?
Welches ist denn die niedrigste Lüftergeschwindigkeit(u/min) bei der Gigabyte-Karte ? Prozente im Afterburner interessieren nicht .
jeweils->
1. Minimalste Lüftergeschwindigkeit u/min mit aktuellem Original-Bios (unangetastet durch Editor) ?
2. Minimalste Lüftergeschwindigkeit u/min mit max. möglicher Senkung via Fermi-Editor ?
Topace888...sag auch mal was dazu ;-) ..oder vielleicht Sensej ...oder jemand anders
Ich danke dir Sascha, jetzt hat man endlich mal Fakten.Moin,
zu 1. bei 40% = 1500 (+/- 50) U/min (Originalbios)
zu 2. bei 35% = 1200 (+/- 50) U/min (F3 - modded)
unter 35% gibts Anzeigefehler in der Drehgeschwindigkeit und bei 20% dreht er schon gar nicht mehr.
Ich werde heute Abend, wenn genehmigt, mein Bios hochladen.
Gigabyte Gtx460oc (F3) bei 800/1600/2000 (2D - 0.825V) (3D - 0.937V)
Lüftergeschwindigkeit 35 - 90 %
Grüße,
Sascha