Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So schauts aus ....PHy mit 2 oder 1nem Fermi egal welcher Art ist völlig wurscht das machen die Dinger im Schlaf.
Sag ich doch.
Blackops kann man auch noch mit ner 8800 GTS in FullHD@high zocken. Die Engine ist alt..
Also - eine reicht dicke.
Sandy halt...
Hab heute auch mal ohne "Optimierungen" gebencht. Allerdings mit Win Vista ... Win7 kommt später .
Für die Liste:
Wie man sieht geht meine 2. 580er trotz der 1,025er VID auch super. Hat daher auch einen Wakühler verdient^^.
Dann schaun mer mal ob ich die 1,15v-Sperre aufhebe für mehr Saft .
Ramtakt der GTX580er war einfach frei eingestellt. Hatte noch keine Zeit das Limit zu suchen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------
Nochmal: obiges komplett nur Lukü!!! Da ist noch nix unter Wasser, auch Sandy wurde noch net nass gemacht
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------
So schauts aus .
Übrigens schön das du wieder da bist .
480er SLIHey Mayer ist back
Was werkelt bei dir zZ im System?
Haste auch den afterburner 2.1.0 beta 6 genommen?
Mafia 2 kostenlos mit EVGA Graka oO
EVGA | Articles | Get Mafia II Free!