Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beta 6 unterstützt wohl auch die HD 6900er sowie die 570er - siehe hier: Afterburner 2.1.0 Beta 6 download from Guru3D.com
Btw.: Gainward GeForce GTX 580 Phantom 3GB - (angeblich) lagernd bei VV-Computer (575€):
https://shop.vv-computer.de/shop/article/504046?referer=geizhals.at
MfG
Edge
mayer2 wie sieht das bei dir dann aus, wenn der VRAM voll ist. Wenn ich sehe, dass Warhead schon 8xAA@1920x1200 die 1.5GB auslastet, was passiert dann bei deinen extremen Einstellungen. Brechen dann die FPS ein? Oder entstehen dann MR`s? Ich frage deshalb, weil ich hier 3 580er liegen habe und momentan mir immer noch unsicher bin, ob es sich lohnt mit den 1.5GB Karten überhaubt SLI zu fahren. Die Karten habe ich vor einer Woche gekauft und einen Tag später wurden die ersten 3GB Karten angekündigt. Nur leider wird es ja für die 3GB Karten keine passenden Wasserkühler geben. Und unter Wasser müssen die Karten auf Dauer unbedingt. Im Moment habe ich nur eine Karte eingebaut, weil ich mir so unsicher bin, ob ich nun doch kein SLI brauche und so die zwei Karten ungeöffnet zurückschicke. Ich will das FAG nicht schamlos ausnutzen.
Es gibt im Moment ja eh nur 2-3 Spiele, wo mir eine Karte nicht reicht, Metro und Crysis/Warhead. Und meine Lieblingsspiele Stalker laufen astrein mit einer Karte.
PS: Ich geb es zu ich hatte noch nie SLI, deshalb bin ich mir da so unsicher.
Ich dachte du bist gebannt... oar ne ey, das war jetzt 2 Monate so schön ruhig und harmonisch hier.
wenn du es nicht versuchen willst (mit auspacken von einer) mußte ins kalte Wasser springen..
2. sollte man wissen was man will, wie man spielen will mit DS und sgssa usw und sofort...
mir ist noch kein Spiel untergekommen wo ich vram "entleerungs" ruckeln hatte.. dann hätte NV ein prob.....
Aber wenn man schon zu 2-3GB greift, dann halt direkt 2 davon. Weil für diesen Zweck eben eine zu unterdimensioniert ist
Bei dem Monster 3 Slot Kühler von Gainward und die fehlende Wakü durfte das aber schwer fallen
Was macht deine dann an Takt?
Wenn dann bräuchte ich ne Karte die auch so 950 MHz macht
Demnächst will ich aber mit bekannten mal SLI mit 3 GTX580 und i7-2600K benchen, das wird edel
Mafia 2 kostenlos mit EVGA Graka oO
EVGA | Articles | Get Mafia II Free!
Die GTX580 hat nen guten Kühler..
Sonst passen aber auch die Accelero und andere Kühler die auch auf die 480 passen..
Kepler und "der richtige SB" kommen im Q4 des Jahres...
richtig, 8 SB Kerne LGA 2011 & GTX680 in 28nm mit geschätzten 1024-Shader