Nvidia GeForce GTX 580 "GF110" Sammelthread + 3DMark Liste (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde daher eher zu einer OC-Version raten, da dort die Chancen größer sind eine gut zu taktende zu bekommen, wie wenn du zu einer mit Normaltakt greifst... (unter uns, es wird auf "bestimmte Weise" selektiert...).

Ich hab auch zwei OC Karten und beide sind Müll, kommen alle beide nicht über 900 Mhz. :fresse2:
Besser eine normale Karte nehmen.

Ich bin Single-GPU Tester und alles unter Wasser...ich bleibe mir treu (heil Sahra Dingens :d:d:d )

Ist glückssache... manche gehen wie die hölle, mache nicht.
Wie mit CPU´s :)
Aber beide nur 900MHz :fresse:
Was haben die für ne VID beide?

Ich hab auch zwei OC Karten und beide sind Müll, kommen alle beide nicht über 900 Mhz. :fresse2:
Besser eine normale Karte nehmen.

:lol:
Sag ich immer wieder...meine ist ne PNY - nichts besonderes. macht je nach Temp bis zu 1080 im Vantage unter Wasser!
In Crysis mit 1,1 absolut stabil bei 950/2400 :p

Sag ich immer wieder...meine ist ne PNY - nichts besonderes. macht je nach Temp bis zu 1080 im Vantage unter Wasser!

Das ist gut, da komm ich nur auf 925 mit 1,138...
Ich glaub aber fast der ein 5,7er Sandy Bridge bei drei GTX580@1000 Core schon fast zu schwach sein wird^^
Dann noch die 8x8x8x Anbindung...:fresse2:

maja...kann schon sein...mein 920er war viiiieeeeel zu schwach für 3 580er, darum habe ich nur noch eine!

Na ja, 3 sind auch unvernünftig sonst...
Die Skalierung größtenteils bei der dritten Karte lohnt sich eigentlich nicht mehr...

Zum Benchen nur, wenn Du nen 6GHZ 980X hast!

Achso, mist... ich hab gerade nen dummen gefunden der mir die Kokü abgekauft hätte :fresse: ist für nur 320 bei ebay weg gegangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Was manche nur immer mit der SLI-Skalierung haben...

Wenn man nur auf Average-Balken schaut und zudem noch bei Tests, wo GPU-PhysX on ist, dann braucht man sich net wundern wenn SLI-Skalierung schlecht ausschaut.

Zudem brauchts eine CPU mit Dampf, die die 580er im SLI füttern! Z.B. ein QX9650@4,40GHz ist in vielen Games schlicht so lahm, das die 580er garnet richtig ihr Potenzial entfalten können im SLI...

Du mußt den Karten was zu arbeiten geben..mit solch Karten ob 2 oder 1 macht es doch keinen Sinn nur mit MSSAA zu spielen.

lässte die dann so 24/7?

und was für ne spannung haste mit dem nvidia inspector eingestellt? die Spannung bezieht sich nur auf die gpu oder? sodas der speicher von haus aus limitiert ist, oder? wie hoch haste den speicher eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Asus ENGTX580 GeForce GTX 580 Review > Overclocking Performance - TechSpot

By increasing the core voltage to 1.25v with Asus' Smart Doctor software, we were able to reach 1000MHz. Unfortunately, this was extremely unstable and even at 960MHz we ran into issues. While we were able to complete a few tests, the results were not as expected.
ka ob es mit dem tool echt geht oder nicht....das tool ist imo der letzte *** ich hatte zuvor die asus 5870 V2 und das tool machte nur probleme

wie kann ich die oc werte des nvidia inspector ohne flashen in 3d spielen beinehalten?

oder geht das flashen ohne probleme?

wie kann ich die oc werte des nvidia inspector ohne flashen in 3d spielen beinehalten?

oder geht das flashen ohne probleme?

Einen Shortcut der Werte machen (Stock/OC z.B.) und dann vor dem Zocken anklicken.

Alternativ kann man auch den OC-Shortcut in den "Autostart" Ordner von Windows werfen. Dann lädt Win das Profil direkt beim Hochfahren.

Edit: Yeah Post#3000 ^^ :banana:

Einen Shortcut der Werte machen (Stock/OC z.B.) und dann vor dem Zocken anklicken.

Alternativ kann man auch den OC-Shortcut in den "Autostart" Ordner von Windows werfen. Dann lädt Win das Profil direkt beim Hochfahren.

Edit: Yeah Post#3000 ^^ :banana:

Noch viel einfacher, afterburner benutzen..

Also ich komme ohne Probleme über über 1,212 Volt, man muß dazu einfach nur einen Hardware Mod Löten und der läßt sich sogar wunderbar mit dem Nvidia Inspector regeln:d

Einfach 1,050Volt im beim Hardwaremod einstellen.....

im Inspector einspricht das 1,000Volt(Real1,050Volt)

dann einfach über die NVIDIA Inspecktor die Spannung weiter erhöhen

bis 1,213 und schon liegen real 1,26-1,27Volt an:fresse2:

Natürlich kann ich die Spannung auch noch weiter ohne den NVIDIA Inspector erhöhen.:p

1,55Volt

ronin7, ...

genau die zwei Sachen die ich dir zuvor per PM geschickt hab :d

Mayk-Freak

Das erinnert mich an meine GTX280 Zeiten, da hatte ich mal mehr oder weniger absichtlich 1.65v unter Volllast anliegen ... :)

Was schafft die Karte nun?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte habe ich schon verkauft so wie sie das ist, bei der meiner neuen werde ich dann mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh