Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde daher eher zu einer OC-Version raten, da dort die Chancen größer sind eine gut zu taktende zu bekommen, wie wenn du zu einer mit Normaltakt greifst... (unter uns, es wird auf "bestimmte Weise" selektiert...).
Ich hab auch zwei OC Karten und beide sind Müll, kommen alle beide nicht über 900 Mhz.
Besser eine normale Karte nehmen.
Sag ich immer wieder...meine ist ne PNY - nichts besonderes. macht je nach Temp bis zu 1080 im Vantage unter Wasser!
In Crysis mit 1,1 absolut stabil bei 950/2400
Was haben die für ne VID beide?
Verdammt!
Hätteste mal was gesagt!
Sag uns mal lieber wie du über 1.212v kommst? Bei der 480er geht das ja auch mit Afterburner.
Was manche nur immer mit der SLI-Skalierung haben...
Wenn man nur auf Average-Balken schaut und zudem noch bei Tests, wo GPU-PhysX on ist, dann braucht man sich net wundern wenn SLI-Skalierung schlecht ausschaut.
Zudem brauchts eine CPU mit Dampf, die die 580er im SLI füttern! Z.B. ein QX9650@4,40GHz ist in vielen Games schlicht so lahm, das die 580er garnet richtig ihr Potenzial entfalten können im SLI...
Ich vermute mal asus bios + smartdoc
Sag ich immer wieder...meine ist ne PNY - nichts besonderes. macht je nach Temp bis zu 1080 im Vantage unter Wasser!
In Crysis mit 1,1 absolut stabil bei 950/2400
Mit welchem Tool lest ihr die VID aus, mit GPU-Z?
ka ob es mit dem tool echt geht oder nicht....das tool ist imo der letzte *** ich hatte zuvor die asus 5870 V2 und das tool machte nur problemeBy increasing the core voltage to 1.25v with Asus' Smart Doctor software, we were able to reach 1000MHz. Unfortunately, this was extremely unstable and even at 960MHz we ran into issues. While we were able to complete a few tests, the results were not as expected.
wie kann ich die oc werte des nvidia inspector ohne flashen in 3d spielen beinehalten?
oder geht das flashen ohne probleme?
Einen Shortcut der Werte machen (Stock/OC z.B.) und dann vor dem Zocken anklicken.
Alternativ kann man auch den OC-Shortcut in den "Autostart" Ordner von Windows werfen. Dann lädt Win das Profil direkt beim Hochfahren.
Edit: Yeah Post#3000 ^^