Nächstes Mal musst du das Bild nur noch richtig rum posten. Jetzt hat sich die Pivotfunktion meines Bildschirms immerhin mal als nützlich erwiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann brauche ich den afterburner ja nimma...wie geht dass denn sonst mit dem after burner?
ist aber gehoppt wie gesprungen ob ich den afterburner im autostart habe oder den nvidia inspector, oder? welches tool empfehlt sich da?
UD7, aber finde das Gigabyte nicht so gut wie es eig. sein soll, Asus oder DFI finde ich besser, schade das DFI keine Bretter mehr macht.On MIVE?
RAM war doch auf 2405Wieso Ram nicht erhöht ?
Sandy ist einfach geil!!!
01.31.2011 09:53:53 - Microsoft Windows 7 Home Premium
DirectX 10 ENTHUSIAST 3X @ Map: ambush @ 0 1920 x 1200 AA 8xx
==> Framerate [ Min: 33.03 Max: 53.13 Avg: 44.33 ]
DirectX 10 ENTHUSIAST 3X @ Map: avalanche @ 0 1920 x 1200 AA 8xx
==> Framerate [ Min: 30.41 Max: 64.97 Avg: 46.06 ]
DirectX 10 ENTHUSIAST 3X @ Map: frost @ 0 1920 x 1200 AA 8xx
==> Framerate [ Min: 34.85 Max: 52.19 Avg: 44.13 ]
Wozu dann noch SLI?
Hier mal meine + die von meinem Opa! (Ja Opa ist 76 und zockt! )
Geiler Opa
jo grüss mal aus dem Hwluxx
Also ich glaub mein Opa weiß gar nicht wie man nen pc startet
Echt cooler Opa.
Na und mein oller Bloomi ist erst geil. Um deine Werte zu erreichen muß ich noch nicht mal die Graka takten.
Na und mein oller Bloomi ist erst geil. Um deine Werte zu erreichen muß ich noch nicht mal die Graka takten.
Wichtig ist fast nur die Grafikleistung. Und wenn ich mir so die Core-Auslastung auf meiner G15 ansehe, wo nie alle Kerne ausgelastet werden und oft auch in den Benchs noch der Takt gesenkt werden kann (trotz SLI), dann wird der Bloomi auch noch eine Weile reichen.
Echt cooler Opa.
Den Knick in der Gedankenwelt fasse ich schon etwas provokativ auf. (ging ja nicht um mich) ich will nur auf dem Mini-Display wieder seitenweise rumgestreite lesen, das ist umständlich xd