Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Jo, der Hersteller sitzt trotzdem in England und deren Chinesen besitzen feine Finger *g* Wobei hast recht, Made in China ist er ja. Jetzt ist es jedoch schon zu spät
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
hab vor mir eine von diesen beiden Grakas zu zulegen,
Produktvergleich ASUS GTX680-DC2T-2GD5, MSI N680GTX Lightning | Geizhals Preisvergleich Deutschland
Um sie mit einer Wakü zu versehen. Da ich die orig. Backplats gern behalten würde stellt sich mir die Frage;
Kann ich sie bei der Montage den jeweiligen Wakü-Blocks, von EK bzw. AquaComputer, dran lassen oder muss ich sie abmachen und andere nehmen?
Warum ist im Startpost die GTX660Ti verlinkt?
Passen da etwa auch manche hier genannte Kühler?
Momentan haben weder Caseking noch Aquatuning was für die 660Ti...
Hat jemand schon einen Test des alphacool Kühlers gesehen? Ich finde die parallele Wasserführung interessant, frage mich aber, ob die relativ groben Kanäle über der GPU ausreichend Kühlung ermöglichen. Außerdem würde mich die Verarbeitungsaualität der Kühler "made in China" interessieren.
Nicht so ungeduldig, die Karte ist ja erst knapp ne Woche draussen, dass dauert schon wohl noch 2-3 Wochen, bis da was erscheint.
Hallo,
hab vor mir eine von diesen beiden Grakas zu zulegen,
Produktvergleich ASUS GTX680-DC2T-2GD5, MSI N680GTX Lightning | Geizhals Preisvergleich Deutschland
Um sie mit einer Wakü zu versehen. Da ich die orig. Backplats gern behalten würde stellt sich mir die Frage;
Kann ich sie bei der Montage den jeweiligen Wakü-Blocks, von EK bzw. AquaComputer, dran lassen oder muss ich sie abmachen und andere nehmen?
Bei den ASUS DC2 Modellen gibts derzeit glaub ich nur die EK Kühlblocks die draufpassen. Ob du dabei die Backplate drauf behalten kannst, würd mich aber auch interessieren
Warum ist im Startpost die GTX660Ti verlinkt?
Passen da etwa auch manche hier genannte Kühler?
Momentan haben weder Caseking noch Aquatuning was für die 660Ti...
So wars ja nicht gemeint...
Ich hatte gehofft, die Kühler würden passen weil zB die Platine die gleichen Bohrungen hat...
Von den Temps im oberen Mittelfeld, kann man kaufen ! Allg. Quali ist gut.
Soda in ca. 2 monaten gibts dann auch kühler für die evga 680 classified.
Meine geht in 2 wochen auf die reise zum vermessen und kühler bauen