[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 680 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Wie warm werden die Spawas und RAM bei last?

mangels Sensoren keine Ahnung. Habe aber direkt drüber den Radi platziert, der auf die Karte pustet. Für Bench-Rekorde taugt gpu-only eh nix, aber hierfür reicht´s (locker)



1242/1630, 49° auf der GPU und die Karte läuft stabil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß sind die RAMs? Ich hätte hier nämlich auch noch 8 Kühlerklötzchen rumliegen, ich überlege auch einen GPU Only Kühler zu kaufen wenn sich nocht bald was tut...
 
Wie groß sind die RAMs? Ich hätte hier nämlich auch noch 8 Kühlerklötzchen rumliegen, ich überlege auch einen GPU Only Kühler zu kaufen wenn sich nocht bald was tut...

habe nicht abgemetert, aber sind nicht größer als sonst. Hab noch einen EK VGA Supreme HF im MP ;)
 
habe nicht abgemetert, aber sind nicht größer als sonst. Hab noch einen EK VGA Supreme HF im MP ;)

Hab ich schon gesehn, werde aber, wenn es denn so kommt, auch eher zum Alpha greifen.

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 19:18 ----------


Kommt der Kühler hier mit den Stromanschlüssen in Konflikt? Irgendwie siehts so aus als hättest du da was zwischen gepackt.
 
Eben! Deswegen -> wo sind die Wasserkühler!

News
Water block for Nvidia GeForce GTX 670 - 18/05/2012

We are in process of making a block for Nvidia GeForce GTX 670 reference cards.

We will soon launch also a FC block for ASUS GTX 670 DCII card, however due to amount of recent load of work and full production capacities the update will be posted once we have more information.

Thank you for patience and understanding.

Your EK Team.



Watercool wird wohl wahrscheinlich auch einen Kühler für die GTX 670 fertigen. :wink:

Das wird allerdings alles noch etwas dauern - siehe Verfügbarkeit der GTX 680 Kühler. Es wird dann natürlich zeitnah auch einen Sammler geben. ;)
 
Watercool wird wohl wahrscheinlich auch einen Kühler für die GTX 670 fertigen. :wink:

Das wird allerdings alles noch etwas dauern - siehe Verfügbarkeit der GTX 680 Kühler. Es wird dann natürlich zeitnah auch einen Sammler geben. ;)

Danke Dir schon jetzt :wink:
 
Watercool wird wohl wahrscheinlich auch einen Kühler für die GTX 670 fertigen. :wink:

Das wird allerdings alles noch etwas dauern - siehe Verfügbarkeit der GTX 680 Kühler. Es wird dann natürlich zeitnah auch einen Sammler geben. ;)

Die sollen mal lieber für die 90er zügig was bringen die zwei Heizplatten erzeugen ordentlich Dampf im Kessel ähh Gehäuse


1ndciy.jpg

fotoriubz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie passt ja für mich cpu kühlung und gehäuse nicht zu 2x1000€ grafikkarten :d
 
nice Kärtchen und für Luft sehen die auch noch schick aus :)

@Lexel, er konzentriert sich eben aufs Wesendliche...
aber recht haste schon, vor Allem weil ich dachte er hat die 480er auch unter Wasser gehabt -> wo ist die Wakü?
 
boa, der ist aber schick geworden der Koolance *sabber*
 
Aber sowas von. Leider ist die 1000€ GraKa 2 Nummern zu groß für mich ;)
 
kann mir mal einer erklären wo der unterschied ist zwecks "hole" edition???

okay habs...aber was bringts ausser optik die mannicht sieht???
 
Zuletzt bearbeitet:
hole edition = Löcher in ner Platte (siehe schwarze Platte beim HK), non-hole edition: keine löcher, sondern ne glatte Fläche, also reine Optik.
 
Aber sowas von. Leider ist die 1000€ GraKa 2 Nummern zu groß für mich ;)

das ist der Vorteil der Dualkarte vs normalem SLI, man benötigt nur einen Kühler. Wäre aber nteressant zu wissen was der kostet.
 
Stand in der Ankündigung, bei Koolance im Shop 150$ etwa.

Wenn ich das Geld hätte mir ein SLI System zu bauen (moment, falsch. Wenn ich GEWILLT wäre so viel Geld zu investieren ;) ) dann würd ich mir auf jeden Fall auch die GTX690 zulegen. Ist alles in allem effektiver als 2 680er im SLI :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist das fette Teil immernoch günstiger als ein Swifftech..krass
Swifftech $160,- in EU 139,90€
der Normale 680er Koolance wenn man ihn bekommt ca 120,-€ ... nen Zwanni Unterschied kann sich sehen lassen.
 
Meine GTX 690 geht auch die Woche zurück zu Arlt. Ist in meinen Augen einfach zu viel des Guten. Kommt wieder die wasergekühlte 680er rein. Reicht selbst bei meinem Monitor vollkommen.
 
Wenn ich wüsste, das der wirklich ab der KW23 verfügbar is, dann würd ich den vernickelten Aquagrafx noch stornieren.
Letzteren hatte ich am 02.04 vorbestellt und bei der Charge, die ab 31.05.2012 verfügbar ist, bekomm ich endlich einen ab.

Das macht dann gut 2 Monate mit luftgekühlter Graka.:-(
Dabei hab ich in der Zeit nichtmal gezockt, da mir das Teil im Idle schon zu laut ist.

Aber bei Watercool hats mir in der Vergangenheit zu viele Verschiebereien von Terminen gegeben.


ciao Tom
 
der Hole edit in nickel black sieht schon nice aus. Alles in Allem für meinen Geschmack etwas zu viel Nickel, explizit mit der BP.
Eine Black-Nickel Version könnte sicherlich auch was.
 
Nur Optik ;)

Edit: ich hasse es wenn die App nicht die letzt Seite anzeigt :-\

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante Vielfalt, leider nicht ein Kühler mit vernickeltem Boden.
 
kauft alphacool jetzt auch in england bei xspc ein oder wie?
wirkt zumindest aufn ersten blick so^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh