Ohne AA ist es noch gut spielbar. Speicher erreicht insg. 38XX MB. Stelle ich AntiAliasing dazu, ruckelt das Standbild zwar nicht, aber die Drehungen ruckeln. GPUs nicht überladen.
heisst -> Speicher ist überladen und muss ständig neu reinschaufeln.
Bei den ganzen Texturen kein Wunder. Dabei ist noch lange nicht alles high res. Von Fotorealismus mal ganz zu schweigen.
Enthusiasten die das Equipment ordentlich benutzen, benötigen mehr als 2GB, daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe ja nicht einmal 24" FullHD Monis. Bei denen wird der Speicher nochmal eine Stückchen schneller voll.
Es gibt aber eben auch Anwender die eben mit ihren Systemen nicht die 2GB Marke erreichen können, dennoch solche hardware verbaut haben.
Ich werde irgendwann auf ein Dual 3GB Karten sys wechseln. Damit bin ich wieder gut bedient. Zwei mal 4GB ist dagegen wieder vollkommen overdose und umsonst bezahlt. (naja der großteil meines RAMs wurde ja auch für die Katz produziert
Hauptsache er blinkt!)
Und mit der Skyrim Grafik kann ich ohnehin sehr gut leben, nicht.. das ich unbedingt was neues bräuchte.
Ich hab für die 690 950€ spekuliert. Direkt tonnenweise Negativbewertungen bekommen. Mal abwarten. ^^
Nvidia lässt sich so eine Karte königlich bezahlen. Außerdem wird die doch kaum produziert werden.. oder sind die Engpässe der GTX680 verschwunden?