[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 690 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!!

Boa sind diese GTX690er Kühler allesamt Schlachtschiffe - die gehen ja bald als sekundäre Lagerstätten für Kupfer und Stahlveredler durch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil der Hk wird gekauft

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand Bilder von der Rückseite der EVGA HC Signature? Sieht die genauso aus wie die einzeln erhältliche Rückenplatte von EVGA oder anders?

Diese Seite ist im Gehäuse ja leider oben, so dass man diese Seite sieht und mein Gehäuse hat ein Fenster. Ja ich weiß ich bin pingelig. :d

Hier mal die Kombination Koolance + Watercool-Backplate. Was man sich besorgen muss sind M2,5 Schrauben, da der Koolance nunmal dieses Gewinde hat.

IMG_0669.jpg

Ja. Ich wollte nicht so lange warten. Die temps sind Hammer mit dem watercool heatkiller. Unter 35grad bleiben beide Kerne

Und da stellt sich wieder die Frage: Bei welcher Zimmer-Temp, mit welchem Radi-Aufwand, bei welcher Wasser-Temp, bei was für einer Belastung, bei was für einem Takt, bei welchem Vcore?.

So ist die Zahl völlig bedeutungslos (in meinen Augen).
Nachher biste wieder einer der Leute die im Keller sitzen bei 17° und zwei Moras nur für die eine Graka betreiben (schon vorgekommen^^).

Zimmer 21 grad. Radiatoren 1: phobya extrem 400 Radiator 2: thermochill 120.3 Wassertemperatur auslesen kann ich nicht.

Auslastung der Karte bei bf3 80% @ 1920*1280 Standard Takt.

Sagt mal Leute, hab ich was verpasst oder warum gibt es nirgendswo mehr den XSPC Razor GTX690?
Hab mich jetzt endlich durchgerungen eine zweite 690 zu ordern und jetzt gibts nirgendswo mehr meinen Lieblingskühler mehr?

:'(

Ich kann mir halt vorstellen, dass sich der Import von Kühlern der 690gtx nicht lohnt. Zumal diese Grafikkarte eher ein Nischenprodukt ist und somit das Risiko hoch ist die Ware nicht losschlagen zu können. Entweder nimmst du halt dann ein Konkurrenzprodukt oder du musst wohl oder übel einen importieren.

Shit... Nur wie doof sieht denn das aus, wenn ich bei vorhandenem Raystorm und Razor jetzt einen anderen Kühler nehm...
Geizhals listet nurnoch Overclockers.uk, doch die ham den auch nicht in Stock... *SCHNIEF

Aquatuning hat gerade auf meine E-Mail geantwortet, leider mit der Info dass der Kühler EOL ist... :(
Bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als aus Amerika zu importieren.

Wenn ich bei FrozenCPU bestelle (habs mal durchgespielt) werden bei Taxes 0$ angezeigt...
Brauch ich also mit keinen Zollgebühren rechnen? Wie sieht es mit der MwSt / Einführsteuer aus?

Und habt ihr schon Erfahrungen mit denen?

Fühl mich da jetzt doch etwas unsicher... Das einzige was ich mal Importiert hatte war aus England... *Help* ^^

Frag mal bundy, der kennt sich damit ganz gut aus, so oft wie der Pakete aus Übersee bekommt, gehe aber mal von 19% auf Wert+VSK aus.

Wenn Du bei Frozen orderst, wird das Paket i.d.R. am Zoll abgefangen und geöffnet. Auf den Rg.-Betrag zahlste dann die Zollabgabe.
Manchmal musste zum nächsten örtlich gelegenen Zollamt, manchmal kommt die DHL und kassiert die Zollabgabe instant ein.

Just for info.

Exakt. Ich musste unlängst fast 40 € (19% Mwst.) beim Zoll abdrücken für ne Lieferung von Frozen.cpu. Wenn die Rechnung nur IM Paket ist und nicht außen, muss man immer direkt zum Zoll und die Ware "auslösen"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh