Mick_Foley
Semiprofi
Hättest auch fragen können. Davor Hatte ich übrigens eine HD 7950.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch - manchmal passiert das auch mir - wenn meine beiden 580 Hydros gehen, ist das wohl auch nicht ganz ohne Wehmut.... aber die Freude über die neue Karte wird überwiegen.
Interessant,
da ist meine GTX690 selbst mit nem PT von 90% und 70°C schneller. 15500 Punkte
Ziehe ich das und den Takt hoch erreiche ich im 3D Mark 11 Performance fast 17000 Punkte und das bei 83°C.
single gegen dual GPU?
Abwarten - bei den Test wo die 690 Werte erreicht wurden, war die TI wohl ohne AA unterwegs..
Um 15 Uhr können wir schimpfen oder uns freuen...
Wer auch immer sowas vor released veranlasst will Klicks, egal wie - voll auf die Kosten der Karte'/des Herstellers.
Aber auch das ist nur ein Gerücht... die Gigabyte Benches finde ich aber recht realistisch
Und Morgen Kommt die GTX 780 Ti Freu mich, denn jetzt kann ich meine 480 in Ruhestand Schicken. Schon seltsam Jahre lang ein treuer begleiter und jetzt Trenung der 480 habt ihr auch nicht so ein seltsamen Gedanken gehabt??
780ti bei Alternate geslistet.
680 Euro , was meint ihr da is doch eine R9 dass bessere Preis-Leistungs-Verhältnis ?
680 Euro , was meint ihr da is doch eine R9 dass bessere Preis-Leistungs-Verhältnis ?
Viel zu teuer.
Vom P/L ist der R9 besser.
Im Stromverbrauch sind die beiden Karten auf Augenhöhe :P
Mal ganz davon abgesehen scheint mir der Base & Boostclock tatsächlich minimalistisch gewählt worden zu sein.
.
P/L? Eine GTX780 für <450€.
Die TI ist für Leute, die das schnellste wollen.
Welche? Die 300W 290, die von einer Palit JetStream geschlagen wird - 20% Mehrleistung bei 20% Aufpreis?
Oder die 290X, die von der TI um 20% geschlagen wird - 20% Mehrleistung bei 11% Aufpreis?
Die 290(x) Karten haben kein besseres P/L Verhältnis.
/edit: Die eVGA Superclocked hat einen Base-Takt von 980MHz. Die ist dann sogar mehr als >30% schneller als die 290x@Quiet.