Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehen ob die @Full HD schneller als eine GTX 690 ist. Wenn ja schlag ich zu. Wenn nein ??
Meint Ihr es kommt mal eine GTX790?
Vergleich hinkt nicht. Jeder muss für sich entscheiden ob man die schnellste Karte oder die schnellste GPU sucht. Bei einem ITX Gaming System ist dann so ne Frage berechtitgt.
Wobei man dabei nicht uebersehen darf, dass die 690 praktisch eine 680er im SLI (GK104) ist.
2x780 (GK110) waeren wesentlich leistungsfaehiger.
Von daher hinkt der Vergleich imho.
Multi gpu gegen Single was soll das für ein Vergleich sein ?
FullHD ist halt für die Titan kein "Endgegner". Dreh mal die Auflösung bzw. DS hoch und die 690 kommt mit ihrer "bescheidenen" VRAM-Ausstattung sehr schnell an ihre Grenzen. Selbst in BF4 kommt die 690 auf Ultra-Settings nahe an die Grenze. Viel VRAM haste da nicht mehr überAlso die GTX690 ist deutlich schneller als die Titan.
Hier zwei sehr repräsentative Beispiel, alles hoch Full HD, also das gängigste Gamerszenario.
auch im 3D Mark Performance liegt die 690 deutlich vor der Titan was die Grafikleitung angeht.
25%-30%
Deshalb auch der höhere Preis, ist doch logisch
Da müsste die 780TI schon deutlich die Titan übertreffen.
eine 780/Titan würde ich ner 690 aber immer vorziehen
Werd nur noch schnell die IG-Liste anpassen und dann passt das so schon wieder.
Nuja ... muss mich ja nicht anmaulen lassen, nur weil ich statt "780" eben "Titan" geschrieben habe.
Selbst die 690 stinkt jenseits von FullHD gegen ne 780 ab.
Es war jedoch mein Fehler anzunehmen, dass gewisse User nicht über den Tellerrand hinausblicken.
Mea Culpa dafür
Vielleicht kann ich nicht richtig lesen aber bei anderen Usern hakt es offensichtlich an ganz anderer Stelle
Ich würde an deiner Stelle 2x780 nehmen. Die sind spürbar schneller als eine 690 oder Titan beim gleichen Preis (~825€). Die 780 Ti wird zum Anfang je nach Verfügbarkeit um 700€ (vielleicht auch mehr) kosten, danach müssen die Preise auf 650€ und knapp darunter fallen. Dabei muss die 780Ti etwa die gleiche Leistung wie die 690 in FullHD haben, wenn die 690 nicht an VRam Grenze stößt. Da du aber schon eine 690 hast wäre es vielleicht sinnvoller abwarten bis die 790 oder Maxwell kommt.
Nein musst dich nicht anmaulen lassen. Ansonsten auch Zustimmung.
Nuja ... muss mich ja nicht anmaulen lassen, nur weil ich statt "780" eben "Titan" geschrieben habe.
Selbst die 690 stinkt jenseits von FullHD gegen ne 780 ab.
Es war jedoch mein Fehler anzunehmen, dass gewisse User nicht über den Tellerrand hinausblicken.
Mea Culpa dafür
Vielleicht kann ich nicht richtig lesen aber bei anderen Usern hakt es offensichtlich an ganz anderer Stelle